Re: Marilyn Manson

#506417  | PERMALINK

filter

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 2,922

Habe gerade einen Artikel in den Weiten des Netzes gefunden, der das Gerücht zu bestätigen scheint. Ist auch sonst gut gelungen daher:

Paul Pfeiffer, Marylin Manson und was sonst noch so in die Hose ging

„Wunderbare Jahre“ waren das noch, die geniale TV- Serie mit dem begnadeten Anti- Helden Paul Pfeiffer. Aber was aus Paul Pfeiffer werden mußte, ist dann ein ganz anderes sehr sehr trauriges Kapitel. Paul Pfeiffer hat die Hornbrille und das Oberhemd gegen ein neues Image eingetauscht und dabei auf ganzer Linie abgeloost. Paul Pfeiffer sieht heute aus wie eine Wachspuppe, die in die Hände betrunkener Modedesignstudenten geraten ist und heißt fortan Marylin Manson. Mainstream Musik ist in den seltensten Fällen wirklich erwähnenswert, aber noch nie bot der Mainstream vergleichsweise ähnliche Witzfiguren wie Paul…ähh Marylin Manson. Stützstrumpfkönig Manson ist der neue Rockprophet der neunziger, und um dies zu werden, bedarf es sehr wenig, wie uns Manson belehrt hat. Schlechte Gitarren gepaart mit ganz ganz einfachem Computergekrächze wären der „musikalische“ Teil. Wichtiger ist die Show, und das heißt, so wenig wie möglich anzuziehen, hier und da ein wenig Theaterblut und dann noch kräftig mit dem Arsch wackeln. Und so wackelt nun Antichrist Superstar mit seinem nicht mal knackigen Hintern über die Bühnen dieser Welt und verbreitet seine belanglose Idiotenlyrik. Die Kids jedenfalls fahren auf Käpt’n Kontaktlinsens Pseudointellektuelles Gefasel voll ab und liegen ihm zu Füssen. Plattenfirmentreue Kritiker feiern ihn gnadenlos ab und wagen dann den Vergleich mit KISS, und das ist Gotteslästerung. KISS haben noch nach zwanzig Jahren daß, was Manson jetzt schon nicht hat, nämlich Stil und eben Rock’n’Roll (wahrscheinlich auch noch knackigere Ärsche)…

Verfasst von Ponchorello. Nachzulesen auf www.likedeeler-online.de/ausgabe2/like_aus2_poncho.htm

--

Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.