Re: 20.04.2006: Bright Ears & Eat The Music РLucys K̦chelverz. 1 & Dance, Dance, Dance

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 20.04.2006: Bright Ears & Eat The Music – Lucys Köchelverz. 1 & Dance, Dance, Dance Re: 20.04.2006: Bright Ears & Eat The Music – Lucys Köchelverz. 1 & Dance, Dance, Dance

#5061581  | PERMALINK

elwood

Registriert seit: 27.01.2003

Beiträge: 6,656

CassavetesDas hör ich natürlich beides gern.

@ Elwood: Altersmäßig sind wir ja auch nicht ganz sooo weit auseinander. Sechs Jahre sind ja nichts. Ich war dann eins von den blöden Kiddies, über die Du Dich dann irgendwann in den Discos aufgeregt hast. „Was? Die dürfen hier jetzt auch schon rein?“ ;-)

Wenn ich mich richtig erinnere, war ich schon gar kein Discogänger mehr, als die „Kiddies“ die Hütten stürmten. Das war bei mir eigentlich eher eine kurze, aber dafür ziemlich intensive Phase. Als die Dorfdisco erst auf Hochglanz poliert und kurze Zeit später ganz geschlossen wurde, mußten wir irgendwann immer weiter fahren, was ziemlich schnell keinen Spaß mehr machte. Falls einer von Euch ’nen Club aufmachen möchte: Hier in der Nähe steht einer leer und wartet auf Belebung …

--

StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!