Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › Nach welchen LPs und CDs sucht ihr verzweifelt? › Re: Nach welchen LPs und CDs sucht ihr verzweifelt?
Mir schwirrt schon seit Tagen eine Idee durch den Kopf, deren Umsetzung ich in einem anderen Forum gesehen hab, wo es gut klappt:
Ich fände einen separaten Thread für die auflistung der Heiligen Gräle der User hier ziemlich sinnvoll. Einen, wo jeder seine 4-5 verzweifelt gesuchten LPs auflisten kann, alles im 1. oder 2. Posting. Dies wird dann kontinuierlich aktualisiert und andere (befreundete oder nur flüchtig bekannte) User können ggf. ein Auge offenhalten, wenn sie sich an etwas erinnern.
Die, die sich hier viel austauschen über Bezugsquellen und Preise könnten davon ebenso profitieren, wie der grade beginnende Vinylsammler. Man ist zudem nicht immer in allen Threads präsent und übersieht vielleicht das ein oder andere. Eine Liste wäre eine gute Ergänzung, denn manchmal erinnert man sich vielleicht doch, wer welche LP schon seit Jahr und Tag sucht und kann vielleicht aushelfen.
Wie gesagt, ich rege das wegen der Übersichtlichkeit an, die so eine Liste bietet und würde mich auch gerne organisatorisch beteiligen.
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]