Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › Nach welchen LPs und CDs sucht ihr verzweifelt? › Re: Nach welchen LPs und CDs sucht ihr verzweifelt?
foe16 Horsepower – folklore auf Vinyl.
foe…Dann wäre da noch der niederländische Händler, den Preis würde ich zahlen, er bietet jedoch nur PayPal oder Cash in den Zahlungsmodalitäten an. PayPal will ich nicht, Cash auch nicht, Kreditkarte wäre gut. Vielleicht bin ich zu kompliziert für das Geschäft. …
Travis BickleJa, das bist Du in dem Fall.
TheMagneticFieldDefinitiv
Wenn’s dir was nützt ich habe sowohl mit den lieferungen aus den USA als auch mit PayPal gute Erfahrungen gemacht…
Was spricht gegen PayPal?
Ihr habt ja recht! :roll:
Ich habe mich jetzt bei PayPal registriert und das Album über MusicStack beim niederländischen Händler geordert. Der hat’s allerdings nicht auf Lager, sondern muß es erst bei seinem Großhändler besorgen (wenn das mal klappt).
Was passiert jetzt, wenn der Händler das Album nicht besorgen kann, ich aber schon über PayPal mit Kreditkarte gezahlt habe? Muß ich die Rücküberweisung des gezahlten Betrages bei PayPal anfordern?
--