Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › Nach welchen LPs und CDs sucht ihr verzweifelt? › Re: Nach welchen LPs und CDs sucht ihr verzweifelt?
ChristofHallo!
Ist nur auf Vinyl und Kassette erschienen! Suchst Du die, um Deine The Jazz Butcher Sammlung zu komplettieren? „Bloody Nonsense“ ist ja eine Compilation mit Songs aus zuvor veröffentlichten Alben.
Eigentlich schade, dass die Band so in Vergessenheit geraten ist. Das letzte Album, das ich kenne dürfte „Condition Blue“ von 1991 sein, das ich als überproduziert und enttäuschend in Erinnerung habe. „Cult of the Basement“ und ein paar Alben aus den 1980ern habe ich hingegen in guter Erinnerung, allerdings auch bestimmt seit über zehn Jahren nicht mehr gehört.
Wäre meine ganze Sammlung nicht in Umzugskisten, würde ich jetzt glatt etwas von „The Jazz Butcher“ rausholen und auflegen.
Gruß,
Chris
Auch nicht in USA ? Da kann ich ja lange suchen. Ich war mir sicher dass ich die CD Version schon gesehen habe, allerdings zu einem relativ hohen Preis. Ich habe relativ viel von Jazz Butcher und ich weiss auch dass es sich bei Bloody Nonsense „nur“ um eine compilation handelt. Mir geht es in erster Linie um die ehemalige B-Seite „The devil is my friend“ von der „The Human Jungle“ 12″ aus dem Jahre 1985 – dieser Song ist nämlich auf der o.a. compilation vertreten. Alternativ hätte ich auch nach der 12″ suchen können, da komme ich aber auch nicht weiter.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?