Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Turniere › Rolling Stones-Singles-Turnier: 1. Final-Runde – Spiel 11
-
AutorBeiträge
-
Die Vorrunde ist vorbeil, ab jetzt kommen auch die Singles, dessen B-Seiten man schon mal gehört hat, oder in den meisten Fällen gehört haben sollte! :D
32 Singles treten gegeneinander an. Die Paarungen sind zufällig ausgewählt worden!
4 Tage bis Donnerstag Mittag!
Viel Spaß! :gitarre: :band: :)--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.deStephen King: Die besten Bücher – Plätze 30 bis 21
Die meistüberschätzten Filme aller Zeiten: Blade Runner
Die 36 Lebensweisheiten von Bob Dylan
Kostete Paul McCartney „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job?
„Wetten Dass ..?“: Betretene Gesichter seit 1981
S. Craig Zahler im Interview: „Sicherheitsgrenzen erkenne ich nicht an“
Werbung…Then in comes a guy that’s all dressed up just like the Union Jack… :)
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueGet of my cloud :gitarre:
--
Du musst sehr hell leuchten, sonst blendet es nicht.Get Off Of My Cloud
--
LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' Stonesehr einfach: Get Off Of My Cloud
--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!Schwer. Out Of Control ist das Beste von Bridges. Gut, das ist nicht schwer. Aber das andere mag ich nicht so besonders.
ABWARTEN!
--
Flow like a harpoon daily and nightlySchwer. Out Of Control ist das Beste von Bridges.
Nö…Anybody Seen My Baby ist das Beste.
…naja ‚Saint Of Me‘ find ich eigentlich noch besser…ach was weiß ich. :D
--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Get Off Of My Cloud steht bei mir bei den Stones mit Gimme Shelter und Jumpin‘ Jack Flash auf Platz eins. “I live in an apartment on the ninety-ninth floor of my block…“ :)
--
Get Off Of My Cloud
--
„The singer not the song“ ist absolut top. Wäre für den einen oder anderen sicher eine schöne Coveridee…
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Klickt ihr nur irgendwo drauf, oder macht ihr euch wirklich über die qualität eines songs gedanken?
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deStones-Fans machen sich bei dieser Single-Parade keine Gedanken mehr, lieber Mitch. Sie wissen schon längst, was ihnen gefällt…
Du scheinst aber überhaupt kein Fan zu sein… :lol:
Warum machst Du dann überall mit, wenn es nicht sooo interessant für Dich ist! PN kommt später.--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollStones-Fans machen sich bei dieser Single-Parade keine Gedanken mehr, lieber Mitch. Sie wissen schon längst, was ihnen gefällt…
Warum machst Du dann überall mit, wenn es nicht sooo interessant für Dich ist! PN kommt später.Weil ich auch meinen Senf drauf schmieren möchte :D
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deStones-Fans machen sich bei dieser Single-Parade keine Gedanken mehr, lieber Mitch. Sie wissen schon längst, was ihnen gefällt…
Warum machst Du dann überall mit, wenn es nicht sooo interessant für Dich ist! PN kommt später.Weil ich auch meinen Senf drauf schmieren möchte :D
Aber schau mal auf den Falzrand der Tube:
Best before: 15.08.98 – :lol: :D
„Out of time“ war übrigens in UK nur von Chris Farlowe eine Single! :) :D :lol: :twisted:--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue@ jan :lol: :lol: –> Mitchy
Mir fehlt übrigens die grandiose „Wild horses“ als Single hier! War das auch keine in UK?? Nur USA?
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll -
Das Thema „Rolling Stones-Singles-Turnier: 1. Final-Runde – Spiel 11“ ist für neue Antworten geschlossen.