Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Die besten Songs von Frank Zappa › Re: Die besten Songs von Frank Zappa
Mod-Paul
Ich kann mich nur immer wiederholen. Ich persönlich erfasse die Musik von Zappa von Jahr zu Jahr immer ein Stückchen mehr und dabei entdecke ich immer wieder neue Sachen. Faszinierende Melodiebögen, ausgefeilte Harmonik, unglaubliche Solis, vertrackte Rhythmen, aber auch wunderschöner Satzgesang, Persiflagen, Anleihen, etc.
Genau so ist es ja auch bei mir. Selbst bei Alben, bei denen ich meine, sie in und auswendig zu kennen, kommt das immer wieder vor.
Kaum ein Werk eines Künstlers ist so vielseitig und so riesig wie das von Zappa. Gar nicht auszudenken, was noch alles dazugekommen wäre, wenn er nicht so früh von uns gegangen wäre.
Und was noch alles in seinem Archiv schlummert.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102