Re: Top 10 Bands & Künstler (2000 ff.)

#5023085  | PERMALINK

bender-rodriguez

Registriert seit: 07.09.2005

Beiträge: 4,310

Herrjeh, was ist denn hier schon wieder los?

Nein! Ich sprach mich keineswegs explizit gegen „subjektive Bestenlisten“ aus – diese zu lesen und bis zu einem gewissen Grad zu analysieren bereitet mir kurzweiliges Vergnügen (nicht viel in diesem Forum hier ist so aufschlussreich wie der Alben-Top 100-Thread…)! Bin ich doch selber ein (mehr oder weniger eifriger) Verfasser solcher subjektiven „Besten“-Listen. Vielmehr geht mir das ewige unverhältnismässige Abgefeiere klitzekleiner persönlicher Zeitfenster auf den Zeiger. Als wäre dies noch nicht genug, so muß man seine kleine musikalische Erlebniswelt auch noch mit großem Gefuchtel abgrenzen – und den Rest auf seinem Verteidigungswachturmsposten grimmig ins Visier nehmen.

--

I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad