Re: Top 10 Bands & Künstler (2000 ff.)

#5023073  | PERMALINK

bender-rodriguez

Registriert seit: 07.09.2005

Beiträge: 4,310

Ach was, „Schläge“…

Ein leichter, freundschaftlicher Denkanstoß-Klaps, mehr nicht. Aber wenn sich Bellamy noch ein bisserl so vorsätzlich schwer von Begriff gibt, dann könnte ich auch noch etwas deutlicher werden…

@bellamy: hat es Herr Rossi noch nicht deutlich genug erklärt? Der Thread heißt „Top 10 Bands & Künstler (2000 ff.)“ – und nicht „Die Top 10 Bands & Künstler der Noughties, die alle schlechter waren als in anderen Dekaden, jetzt sagt mal welche Bands & Künstler anderer Dekaden vielvielviel besser waren“. Wenn Du einen solchen Thread der „subjektiven Betrachtung“ (und folglich auch ordentlich Gegenwind, berechtigterweise) wünschst, dann mache einen auf. Besser wäre es allerdings, solch zünftige Dekadenvergleicherei würden einige Zeitgenossen mit ihren Kumpels am „elitären“ verschworenen Musikstammtisch in einer zünftigen Rock(isten)kneipe zelebrieren…

--

I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad