Re: Top 10 Bands & Künstler (2000 ff.)

#5023029  | PERMALINK

firecracker

Registriert seit: 18.01.2003

Beiträge: 12,551

Herr RossiIch kenne nur einzelne Tracks, die sind okay, hat bei mir aber nicht zum Albumkauf geführt. Die Black Kids, die in eine ähnliche Richtung gehen (oder?), gefallen mir besser.

ja, stimmt, geht in eine ähnliche richtung… wenn man sich dann noch strokes und mgmt hinzudenkt….
die virgins haben allerdings mehr groove, sind funkier und weniger schrill als die black kids. oder verwechsel ich die jetzt mit operator please? nee, die sind noch schriller…

FletcherKommt natürlich hinzu, dass ich ihn jetzt in Hannover gesehen habe.

eben. und ich neil halstead letztes jahr auf’m truck. deshalb ist er bei mir auf platz 7, nicht auf 10. ;-) (und die leisure society auf 10, mit nur einem album und noch nie live gesehen… abgesehen von netz-auftritten)

FletcherDas wusste ich gar nicht. Bin jetzt nur nach „Sleeping on Roads“ und Oh mighty Engine“ gegangen.

du kennst das album nicht? gleich zulegen! ein klassiker. :-) (wobei ich zeit brauchte, um’s zu erkennen. fand’s anfangs langweilig, während ich „sleeping on roads“ rauf und runter gehört habe, dem’s eigentlich gar nicht so unähnlich ist.)

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)