Re: Top 10 Bands & Künstler der Neunziger

#5022291  | PERMALINK

misterix

CassavetesDoch, ich. Kaum einer steckt dermaßen viele Schläge ein wie ich für seine Vorlieben, das geht von liebevollen Sticheleien über offene Ablehnung bis hin zu feindseligem Haß – und damit spreche ich noch nicht mal (aber auch) in erster Linie von diesem Forum hier, sondern vor allem gerade von meinem privaten Umfeld. Jetzt haben sogar schon Mama und Papa was gegen meine Musik (vor allem gegen die expliziten Texte). Das schmerzt. :-(

Ich glaub, ich werd zu alt für diesen Scheiß.

Ein wahrer Nonkonformist. Mama und Papa können sich nicht irren. Und wenn Mama und Papa sogar heutzutags was gegen die Musik der Zöglinge haben, dann ist das schon der gewaltigste Schritt eines Nonkonformisten. Daß Mama und Papa sogar die expliziten Texte verstehen (und deuten), spricht entweder a) für eine gewisse (gute/höhere ?) Bildung oder b) für die „expliziten“ Texte! Oder c) Mama und Papa sind selbst gerade mal grad so der Jugend entwachsen… – und lassen das ihre Umwelt spüren!
Naja aber, wer Tiny Tim hört, kann keinen Hass wirklich auf sich laden, oder?
Ansonsten ist man für keinen „Scheiß“ zu alt, denn: Alter schützt vor Torheit nicht. Das kann man in diesem Forum hier weiß Gott tagtäglich nachlesen – ja, und warum auch nicht?

--

Über Musik zu schreiben ist wie zu Architektur zu tanzen.[/FONT]