Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Dekaden-Forum › Nineties › Top 10 Bands & Künstler der Neunziger › Re: Top 10 Bands & Künstler der Neunziger
misterixAusserdem stellt sich die Frage, wer wirklich kompromisslos von sich behaupten kann, ein „Nonkonformist“ zu sein. Hier in diesem Forum garantiert keiner, da man davon abgesehen, dieses Forum bestimmt nicht als die Zentrale des Nonkonformismus betrachten kann…
Doch, ich. Kaum einer steckt dermaßen viele Schläge ein wie ich für seine Vorlieben, das geht von liebevollen Sticheleien über offene Ablehnung bis hin zu feindseligem Haß – und damit spreche ich noch nicht mal (aber auch) in erster Linie von diesem Forum hier, sondern vor allem gerade von meinem privaten Umfeld. Jetzt haben sogar schon Mama und Papa was gegen meine Musik (vor allem gegen die expliziten Texte). Das schmerzt.
Merke: Im „Berlin Crime“-Forum Bob Dylan aufs Tapet bringen, da wird man höchstens in ratlose, aber nicht unfreundliche Gesichter blicken. Andersrum aber wirst du gesteinigt.
Ich glaub, ich werd zu alt für diesen Scheiß.