Re: Top 10 Bands & Künstler der Sechziger

#5020027  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,881

nikodemusMehr als Gram Parsons wundert mich die hohe Nennung von Leonard Cohen, siehst du sein recht schmales (musikalisches) Output in den 60s als derart hoch an, dass es diese Position rechtfertigt?

Nachdem ich ihn auch drin habe, warum eigentlich nicht?
Zwei herausragende Alben in zwei Jahren gegenüber vier Alben in den 70ern, von denen auch nur zwei herausragend sind. Seh ich zumindest so.
Die Alben ab den 80ern kenn ich nicht.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100