Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Sex und Gender in der populären Musik › Re: Sex und Gender in der populären Musik
pinch… in bezug auf weibliche labelowner, deren herangehensweise an musik tendenziell für freier denkend, impulsiver und „nicht so wie wir mit diesen ganzen kriterien und dem sich-gedanken-machen, ob jetzt was gut ist oder nicht“, …
Dann bin ich wohl eine Frau.
Ich hab auf meinem Label eigentlich immer nur Sachen veröffentlicht, die ich gut finde. Egal ob sie sich verkaufen lassen oder eher nicht.
Aber im Ernst. Diese eher intuitive Herangehensweise kenne ich von vielen Frauen aus der Branche. Und das obwohl sie sich im Einzelfall sowohl mit den technischen wie mit den wirtschaftlichen Rahmenbedingungen recht gut auskennen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!