Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Sex und Gender in der populären Musik › Re: Sex und Gender in der populären Musik
MistadobalinaMick Jagger ist nun wirklich nicht hässlich. Sexy auf jeden Fall. Und er zieht sich gut an. Also, ich finde, das ist kein gutes Beispiel. Meine Frage war auch eher scherzhaft gemeint.
Meine Antwort tendenziell auch. Aber schön ist Mick Jagger ja nun auch nicht gerade mit seinem Pferdegebiss und dem breiten Mund.
Mistadobalina
(Rossis Avatar-Foto ist gut, die dazugehörige Frau fällt mir mehr durch vorlautes Wesen und Schnippigkeit auf und schön finde ich sie in natura auch nicht.)
Dazu kann ich nix sagen, weil ich die Dame nicht kenne. Das Avatar Bild finde ich jedoch schön.
Mistadobalina
Grace Slick war wirklich eine sehr schöne Frau, findest du nicht? (Man sieht die Geschmäcker sind verschieden.)
Oh, natürlich fand ich Grace Slick immer schön. Aber bei ihrer Stimme hätte ich sie sogar schön gefunden, wenn sie ein bisschen hässlicher wäre. Hätte dann eben mit geschlossenen Augen zugehört.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!