Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Jethro Tull – Aqualung › Re: Jethro Tull – Aqualung
Holger Schmidteventuell habe ich die allerbeste Scheiben verpaßt, das möchte ich in den Raum stehenlassen !; klar bleibt aber – eine Wind-up von Aqualung zu toppen bleibt einfach einen harten Brocken; das ändern auch Mitglieder hier mit über 40.000 Beiträgen (ist es etwa hier, eine Qualitätsmeßlatte ?) – das wage ich stark zu bezweifeln !!! – Masse statt Klasse, soo siehts aus !!! (Mick67 – heul doch meinen Smiley betrachten – es wird nicht soo heiß gegessen … !!!
also – zurück zu dem Ursprung; daß der Mick vielleicht stehengeblieben ist (mit seiner EOMS), es sei ihm verziehen, jeder von uns ist lernfähig, (mich nicht ausgeschlossen !!!
Da „Aqualung“ noch vor EOMS erschienen ist, ist er dann wenigstens später stehengeblieben als Du. Mir fehlt auch musikalisch wenig ein, was jetzt an „Aqualung“ gegenüber EOMS so fortschrittlich sein soll. Da gibt’s doch deutlich progressivere Platten aus dieser Zeit.
wolfgangIch könnte dir locker mindestens 30 davon nennen.
Beeindruckt mich jetzt wenig, bei 31 offiziellen Band-Alben (laut RYM, ohne Compis) sind das im Schnitt weniger als 1 Song pro Platte. Angesichts dieses Outputs erwarte ich von einem echten JT-Fan selbst aus der Hüfte geschossen mindestens eine dreistellige Anzahl.
--