Re: Jethro Tull – Aqualung

#5017807  | PERMALINK

holger-schmidt

nail75Freut mich ja, dass Dir der Remix auch zusagt. Ich bin recht zuversichtlich, dass die LP auch nochmals veröffentlicht wird, wenn nicht, ist es auch kein Drama. Die Box mit den DVDs und BluRays brauche nicht und gebe deshalb auch keine 100 Euro aus. Auch nicht die Hälfte.

ja, das ist auch mein Wunschgedanke – DVD Player hab ich außortiert, von Blue Ray hab ich keine Ahnung – sowas kommt mir nicht ins Haus !!!

die LP klingt einfach „wie aus einem anderen Stern“ – zugegeben, nach Vergleich mit MSFL, DCC, Classic Records usw „audiophielen“ Pressungen, samt Japan Erstpressung
und, sie klingt wirklich hervorragend (1.st rock age OBI) habe ich einfach aufgegeben … bis ich die LP aus der Box hörte – sie habe ich 2x mal gekauft, eine Box bleibt factory sealed, das muß unter uns, Mädelsammler einfach sein; ich weiß, – es ist schon etwas krank – aber, sind wir alle nicht etwas Bluna ???: die zweite Box ist offen, Blue Ray habe ich verschenkt und die DVD und CD bleiben hier ungesehen / ungehört … ; nur das tolle Buch und die LP werden angesehen / gehört … das muß einfach sein !

Danke für Deine Interesse, ich werde meinen Spaß haben !

--

viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!