Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Placebo › Re: Placebo
chocolate milkNein, sorry, es ist wirklich so, mit Kate Bush kannst du mich jagen (da kann auch Brian Molko nichts retten) – es gibt doch noch so viele wunderbare Songs von Placebo, auch gute andere Coversongs, finde das war nicht nötig.
Mir gefiel sehr wie Herr Molko sich ins Zeug gelegt hat, er wußte, dass er sich dieses Publikum erarbeiten muß, und hat es wirklich gut hinbekommen. Zudem hat er zwischendurch immer wieder Handzeichen zur Seite der Bühne gegeben, dass der Sound angepaßt/verbessert wird, was sehr für ihn spricht, so penibel hab‘ ich ihn bisher nicht wahrgenommen.
Übrigens, sehr gut gefiel mir auch die ruhige Meds-Version zu Beginn des Songs. Finde sie hätten den ganzen Song so reduziert durchziehen können (0:43:33 bis 0:44:45). Vermutlich aber die richtige Wahl, weil es ja kein reines Placebo-Konzert war.
Ich find „Running up…“ sehr gut – und wenn das „Covers“ mal weniger als 17 Euro kostet – kauft ich das auch.
Und jetzt erstmal noch ein RHCP-Album bestellen…
--