Re: Final Fantasy

#5011403  | PERMALINK

la-fille

darf ich um einen gefallen bitten? kann mir jemand die texte von ‚he poos clouds‘ aufschreiben? ich habe nur die promocd (also ohne cover und booklet). das wäre wirklich sehr nett. mag mir dabei auch noch jemand sagen, wie bei dieser version die hintere seite der cd aussieht bzw. wie das booklet gestaltet ist? das wäre noch viel netter :)

zur cd selbst: sie wurde ja auf seiner tour im mai ausführlich vorgestellt, sehr schön auch mit der bildlichen präsentation (ich war in dortmund in der pauluskirche, da war es glatt noch ein wenig schöner [sag ich mal so :D]).
allerdings ziehe ich im moment immer noch seine erste cd der hier vor. schlecht ist sie auf keinen fall, dafür ist sie doch zu sehr final fantasy. vielleicht gefällt mir das vollere bild der lieder, was man nun bekommt, nicht so sehr. ich weiß es nicht, werde mich aber nun einmal wieder [es gibt ja leider so viele gute cds, wie soll man da jeder gerecht werden :/] mit der cd beschäftigen (hoffentlich auch mit den richtigen texten dazu :)) vielen dank

ach ja. und freude natürlich auf den herbst, da kommt er ja wieder :)

--