Re: Riders On The Storm – The Doors

#5009617  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

guenterdudda
Wer auf die stümperhaften Bemerkungen songbirds hört, nimmt sich ein Ereignis das mit Glanz und Gloria keine Wünsche offen läßt. Von 20:26 bis 22:29 sah ich die Doors in einen extraordinären Konzert.
Glückwunsch an alle, die die Chance haben Robby Krieger und Ray Manzarek zu sehen. Während der Totengräber songbird im Dreck von Paris nach Jim Morrison kratzt und rumsuhlt verzaubert RIDERS ON THE STORM das Publikum das aus Rom mit dem Flieger und aus Neuseeland anreiste. Robby Krieger spielt dermassen gut Gitarre, und immer wieder mit Ray Manzarek Duette.
Nach der Zugabe Riders On The Storm und der zweiten Zugabe Light My Fire verbeugen sich sich die Fünf für ein fünf Sterne Konzert auch ohne Jim Morrison.

Allein die Tatsache, dass Du hier von einem Konzert der „Doors“ schreibst, ist einfach nur peinlich. Manzarek und Krieger sind Musik-Nutten, die mir ein Hören der Doors-Platten mittlerweile regelrecht verleidet haben. Wie ich gelesen habe, geht die Verwurstung weiter, eine weitere Box mit Wiederveröffentlichungen ist geplant.
Jim Morrison kann sich hiergegen leider nicht mehr wehren.

Du bezeichnest mich aber bitte in Zukunft nicht als Totengräber, der sich in irgendwelchen Gräbern rumsuhlt.

--