Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Interpol [Top 10]
-
AutorBeiträge
-
01 Leif Erikson
02 Evil
03 Stella was a diver and she was always down
04 Pioneer to the falls
05 The New
06 C’Mere
07 Slow Hands
08 Untitled
09 The Scale
10 The Heinrich Maneuver11 NYC
12 Narc
13 Roland
14 Obstacle I
15 PDA
16 No I in threesome
17 Not even jail
18 Obstacle II
19 Hands Away
20 The Lighthouse--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungschwierig, schwierig. die ganzen Songs haben alle das selbe hohe Niveau
1.untitled
2.Nyc
3.Pioneer to the Falls
All fired up
A time to be so small
wrecking ball
the lighthouse
PDA
Say Hello To The Angels
Leif Erikson--
fargoschwierig, schwierig. die ganzen Songs haben alle das selbe hohe Niveau
Stimmt genau.
--
Stella? Uuuuh, nein, nicht Stella in den Top 10! Hrm, kann mir gerade ad hoc keine Top 10 aus dem Ärmel schütteln, werde auf dieses Thema zurückkomen müssen.
Aber Stella kommt nicht in meine Top 10. Ich mag schon dieses bescheuerte Wortspiel nicht: Stella was a diver and she was always down. Haha. :krank: Aber das Hauptproblem ist wohl, dass der Song totgedudelt ist.
--
C'mon Granddad!ursa minorStella? Uuuuh, nein, nicht Stella in den Top 10! Hrm, kann mir gerade ad hoc keine Top 10 aus dem Ärmel schütteln, werde auf dieses Thema zurückkomen müssen.
Aber Stella kommt nicht in meine Top 10. Ich mag schon dieses bescheuerte Wortspiel nicht: Stella was a diver and she was always down. Haha. :krank: Aber das Hauptproblem ist wohl, dass der Song totgedudelt ist.
Stella was a diver […]“totgedudelt“ ? Bescheutertes Wortspiel? Fällt mir grad nichts, wie ich auch nur im Geringsten deine Meinung verstehen könnte… Nein Coxy. Nicht böse werden…
--
CoxyNein Coxy. Nicht böse werden…
Hihi, nicht persönlich nehmen. Ich hab nix gegen Interpol, ich kann nur das Lied nicht mehr hören. Das mit dem Wortspiel bezog sich auf den Titel: Stella was a diver and she was always down. down = unten und/oder deprimiert
Das beste Interpol-Zitat ist wahrscheinlich aus Leif Erikson „Her rabid glow is like braille to the night“.
--
C'mon Granddad!01 – Untitled
02 – Evil
03 – Leif Erikson
04 – Pioneer to the Falls
05 – NYC
06 – RolandViel mehr ist nicht erwähnenswert. Jetzt bring ich noch den Interpol-Fan-Aufreger: „Geht Joy Division hören!“ Gute Nacht.
--
ursa minorDas beste Interpol-Zitat ist wahrscheinlich aus Leif Erikson „Her rabid glow is like braille to the night“.
Ne, „Rosemary [Pause, Pause, Pause]…heaven restores you in life.“ Ganz weit vorne in der Liste der pathetischsten Zeilen.
--
1. Obstacle 1 * * * * 1/2
2. Evil * * * * 1/2
3. Say Hello To The Angels * * * * 1/2
4. Pioneer To The Falls * * * * 1/2
5. Take You On A Cruise * * * *
6. NYC * * * *
7. The Lighthouse * * * *
8. PDA * * * *
9. Untitled * * * *
10. Leif Erikson * * * *--
Ganz eigentlich sind ja die ersten vier Songs alle meine Nr.1:
1. C’Mere
2. Pioneer To The Falls
3. Evil
4. Slow Hands
5. Obstacle I
6. No I In Threesome
7. Not Even Jail
8. PDA
9. A Time To Be So Small
10. Leif Erikson--
chocolate milkGanz eigentlich sind ja die ersten vier Songs alle meine Nr.1:
1. C’Mere
2. Pioneer To The Falls
3. Evil
4. Slow Hands
5. Obstacle I
6. No I In Threesome
7. Not Even Jail
8. PDA
9. A Time To Be So Small
10. Leif EriksonMeinerseits gibt´s nichts auszusetzen an deiner Auflistung, außer dass die Nr. 10 natürlich ebenfalls ganz nach oben gehört.
--
El GatoMeinerseits gibt´s nichts auszusetzen an deiner Auflistung, außer dass die Nr. 10 natürlich ebenfalls ganz nach oben gehört.
Du möchtest keinen Song gegen einen anderen ersetzen? So gar keinen? Bist du dir ganz sicher? Was ist z.B. mit „Next Exit“, „Narc“, „Untitled“, „NYC“, „Stella Was A Diver And She Was Always Down“, vermisst du sie nicht ein ganz kleines bisschen?
--
Also ich vermisse diese Lieder ganz dolle. Ganz besonders NYC, ihr bestes Lied, Stella, Next Exit, Narc und Untitled. Du bist grausam, chocolate milk.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mich hat der thread daran erinnert, dass ich die CDs von dieser ziemlich miesen Band noch verkaufen muss.
--
:burn:
(Sorry. (: )
--
-
Schlagwörter: Interpol
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.