Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Cover-Art › Die schönste Cover-Kunst des Jahres 2007
-
AutorBeiträge
-
Zeigt sie her, die schönsten Cover des Jahres 2007!
--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungIch fang mal an:
SHELLAC – excellent italian greyhound
--
Und:
!!! – Myth takes
--
Und:
THE AFGHAN WHIGS – Unbreakable
--
Andrew Bird – Armchair Apocrypha
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)firecracker
Andrew Bird – Armchair ApocryphaDa schließe ich mich an. Ist für mich auch das schönste Cover des Jahres.
Als Gesamt-Artwork gefällt die Gestaltung der Cinematic Orchestra-Vinyl Box von „Ma Fleur“ am besten.
@firecracker: Da dein Bild von „Armchair ..“ nicht angezeigt wurde, hab ich mir erlaubt, deinen Post zu editieren und ein anderes zu verlinken.
--
Wake up! It`s t-shirt weather.Donnie, da hast du ja ein paar der schrecklichsten Cover zusammengepackt.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)MistadobalinaDonnie, da hast du ja ein paar der schrecklichsten Cover zusammengepackt.
Die wären ohne den Ornamenten und Schriftzügen viel hübscher.
Hier:
Wilco – Sky Blue Sky
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoMistadobalinaDonnie, da hast du ja ein paar der schrecklichsten Cover zusammengepackt.
Dachte ich mir auch gerade.
Vor allem „Primordial“ und „Paradise Lost“. Schlimm.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Covertechnisch ein gutes Jahr. Meine Favoriten 2007, Teil 1:
Travis – The Boy With No Name
Findlay Brown – Separated By The Sea
Justin Currie – What Is Love For
Carla Bruni – No Promises
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsTeil 2:
Hobotalk – Homesick For Nowhere
Air – Pocket Symphony
Holly Cole – Holly Cole
Voxtrot – Voxtrot
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsTeil 3 (dann sind es zehn):
Kevin Ayers – The Unfairground
Laura Veirs – Saltbreakers
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsEines meiner liebsten Alben dieses Jahr mit einem sehr gelungenen Cover:
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857) -
Schlagwörter: 2007, Album Cover
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.