Re: Pearl Jam

#499773  | PERMALINK

shanks

Embe
Werde Deinen Tipp aber befolgen und mir zumindest noch eine der CDs NY oder Mansfield kaufen (obwohl ich vermutet hätte, dass sie in Seattle mehr abgegangen sind) – dann sollte ich wohl bis 2008 ausgerüstet sein. Mein Budget ist dann auch aufgebraucht …

Nicht ganz verstanden hab ich Deine Antwort mit den Hüllen. Am Beispiel vom Konzert in Perth (glaube 23. Feb. 2003) ist mir wie gesagt aufgefallen, dass es 4 Hüllen gibt. Warum gibt es also 4 Covers ??? Nicht nur das Bild (Flagge) ist „verschoben“ sondern auch die Beschriftung ist z.T. anders oder gar nicht vorhanden. Also einfach nur „verquer“ hingelegt kann es nicht sein.

Das 2003er Seattle Konzert ist quasi ein Unplugged-Konzert, ein seh schönes noch dazu, und is außerhalb der Bootleg-Reihe erhältlich. Weitere sehr empfehlenswerte Shows von 2003 sind noch Alpine Valley (06/21/03), Sandstone Amphitheatre (06/12/03), die drei Mexico Konzerte und die restlichen zwei Mansfield Shows, bei denen ja alle Lieder die auf der Toursetliste standen gespielt wurden.

4 Cover deshalb, weil es für jeden Tourabschnitt eins gibt, also Australien, Japan, USA Leg 1 und Leg 2.

--

Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur