Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Pearl Jam › Re: Pearl Jam
Man Called SunDie Gorge-Box ist schon was Feines, da sind sie an drei Abenden (2005/2006) „on fire“ und spielen so ziemlich alles was der Fan sich wünschen mag…
Ab 2000 startend, würde ich dir für 2003 unbedingt etwas ans Herz legen: New York I und II (July 7 + 8th, 5 Cds) plus Mansfiled (July 11, 3 Cds) – die sind legendär und so „heiß“ wie dort wird man sie wohl nicht mehr hören… wobei es keine schlechten PJ Konzerte gibt und jede Show für sich geil ist
Das mit den Hüllen aus der Bootleg-Serie ist oft falsch gepflegte Datenbasis. „Bootleg-Bootlegs“ gibt es meines Wissens nicht
Viel Spaß!
Danke für die Antwort!
Wie gesagt, hab ich bis dato die CDs von Zürich (die ist überraschend gut – schon nur die Liederfolge Betterman, Nothingman und Leatherman hat was für sich), Detroit (weil sie bezüglich Zürich von der Songauswahl am meisten abweicht) und (neu) Osaka (mit meinem lieblings Beatles-Song ).
Werde Deinen Tipp aber befolgen und mir zumindest noch eine der CDs NY oder Mansfield kaufen (obwohl ich vermutet hätte, dass sie in Seattle mehr abgegangen sind) – dann sollte ich wohl bis 2008 ausgerüstet sein. Mein Budget ist dann auch aufgebraucht …
Nicht ganz verstanden hab ich Deine Antwort mit den Hüllen. Am Beispiel vom Konzert in Perth (glaube 23. Feb. 2003) ist mir wie gesagt aufgefallen, dass es 4 Hüllen gibt. Warum gibt es also 4 Covers ??? Nicht nur das Bild (Flagge) ist „verschoben“ sondern auch die Beschriftung ist z.T. anders oder gar nicht vorhanden. Also einfach nur „verquer“ hingelegt kann es nicht sein.
--