Re: Pearl Jam

#499771  | PERMALINK

embe

Man Called SunDie Gorge-Box ist schon was Feines, da sind sie an drei Abenden (2005/2006) „on fire“ und spielen so ziemlich alles was der Fan sich wünschen mag…

Ab 2000 startend, würde ich dir für 2003 unbedingt etwas ans Herz legen: New York I und II (July 7 + 8th, 5 Cds) plus Mansfiled (July 11, 3 Cds) – die sind legendär und so „heiß“ wie dort wird man sie wohl nicht mehr hören… wobei es keine schlechten PJ Konzerte gibt und jede Show für sich geil ist ;-)

Das mit den Hüllen aus der Bootleg-Serie ist oft falsch gepflegte Datenbasis. „Bootleg-Bootlegs“ gibt es meines Wissens nicht ;-)

Viel Spaß!

Danke für die Antwort!

Wie gesagt, hab ich bis dato die CDs von Zürich (die ist überraschend gut – schon nur die Liederfolge Betterman, Nothingman und Leatherman hat was für sich), Detroit (weil sie bezüglich Zürich von der Songauswahl am meisten abweicht) und (neu) Osaka (mit meinem lieblings Beatles-Song :-) ).

Werde Deinen Tipp aber befolgen und mir zumindest noch eine der CDs NY oder Mansfield kaufen (obwohl ich vermutet hätte, dass sie in Seattle mehr abgegangen sind) – dann sollte ich wohl bis 2008 ausgerüstet sein. Mein Budget ist dann auch aufgebraucht …

Nicht ganz verstanden hab ich Deine Antwort mit den Hüllen. Am Beispiel vom Konzert in Perth (glaube 23. Feb. 2003) ist mir wie gesagt aufgefallen, dass es 4 Hüllen gibt. Warum gibt es also 4 Covers ??? Nicht nur das Bild (Flagge) ist „verschoben“ sondern auch die Beschriftung ist z.T. anders oder gar nicht vorhanden. Also einfach nur „verquer“ hingelegt kann es nicht sein.

--