Re: Pearl Jam

#499767  | PERMALINK

embe

Alex1971…im alten offiziellen Pearl Jam Forum konnte man sich fast alle Konzerte die jemals irgendwie aufgenommen wurden offiziell und ganz legal für umsonst runterladen…
hab‘ diesen Thread im neuen Forum gesucht aber leider nicht mehr gefunden…(man oh mann ist das ein unübersichtliches Forum geworden…)

aber wenn Du irgendwo die alten links findest kannst Du Dir die Konzerte vor 2008 einfach runterladen…die Band will nur mit den Konzerten ab 2008 noch Geld verdienen…

meine persönlichen Favoriten sind die Konzerte wo ich selber anwesend war…aus rein „sentimentalen“ Gründen…sind aber bestimmt nicht ihre besten…ich kann Dir da leider nichts wirklich empfehlen…wird wahrscheinlich eh jeder eine andere Meinung zu seien Lieblingskonzerten haben…

Pearl Jam selber schwärmen ja immer von ihren Konzerten im The Gorge Amphitheatre, Washington… da gib’s ja auch die offizielle Live CD Box von…

Herzlichen Dank für die Antwort, auch wenn sie meine Frage nicht ganz beantwortet. Denke, ich kaufe mir eine Bootleg-CD (brauche eben etwas zum anfassen) von Japan 03 (nicht Tokyo) und eine neue von Seattle 09 – dann bin ich wohl nicht schlecht dabei.

--