Re: Pearl Jam

#498431  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 40,481

dagobert, das ist in der Tat eine Zitier-Schlacht.
Ich habe eben noch mal Deine Posts quergelesen und bin mir nicht ganz klar geworden, was Du eigenlich für eine Position vertrittst (außer dass Du Mitch verteidigst).

und wenn vorher, dann was will herr vedder, das mit dem irak passiert? oder will er gar, dass die soldaten einfach so NACH HAUSE KOMMEN, als wäre nichts gewesen? (so, und das ist für mich der raum für spekulationen.)

Diesen Absatz verstehe ich z.B. nicht.
Wäre es Deiner Meinung nach etwa nicht das beste, wenn die englischen und amerikanischen Soldaten, die dort kämpfen, sofort die Waffen fallen lassen würden und nach Hause trampen würden?
Klar ist das illusorisch, aber gäbe es was cooleres?
Sofort aufhören und vorher noch mal ihrem Vorgesetzten den Finger zeigen. Dann wäre die Welt auf einmal eine ganze Ecke besser.

Aber vielleicht meinst Du das auch und all der Altersschwachsinn, Jugendwahn und die Zitiererei haben die Essenz verwässert.

Kennt Ihr eigentlich Eddie Vedder?
Klar, der ist noch keine 50, kann deshalb wohl noch nicht zu den ernstzunehmenden Künstlern zählen, aber damals kurz nach dem 2. Golfkrieg hat er „Masters of war“ im Madinson Square Garden vor reichlich Rockprominenz so intensiv gesungen, dass er auch wenn er nie wieder ein Wort zum Thema „Krieg“ gesagt hätte, seinen Beitrag zum Frieden in der Welt bereits vorbildlich geleistet hätte.
Hört’s Euch mal an, die Version gibt’s überall im Netz.
Müsste Euch gefallen.
Peace.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue