Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Pearl Jam › Re: Pearl Jam
Mein lieber Dagobert, augenscheinlich verstehst du mich nicht agnz.
Noch mal langsam
1. Du erwähntest Pearl Jam versprühen keine Energie mehr, weshalb sie für Kiddis nicht ganz so interessant sein. Ich stritt Punkt Eins dieser Aussage ab.
Wer Pearl Jam live gesehen hat, weiß um die Energie dieser Band.
Auf der anderen Seite wollte ich deutlich machen, daß das was die Kid’s bei den Limplinkins dieser Welt so faszinierend finden, mehr mit deren Versuch zu tun hat, eine Aggression zu vermitteln, die ich diesen Bands nicht so ganz zutraue, die also aufgesetzt wirkt.
2. Ich habe nichts gegen Crowdsurfer. Ich habe was gegen rücksichtslose Kinder, die nach dem dritten Bier die Übersicht über ihr Handeln verlieren, und schwungvoll anderen die Köpfe wegkicken.
Und glaub mir, nach 9 Jahren Rock am Ring, 5 Jahren Hurricane, Punkkonzerten von Hass über Dritte Wahl bis Slime, Metalkonzerten und Auftritten von unzähligen Bands die in irgendeiner Form zum surfen, pogen, diven oder was weiß ich animieren (incl. dreier PJ-Konzerten), kann ich mir schon ein Urteil erlauben, wo so was angebracht ist.
Und das Hurricane ist es dieses Jahr tendenziell nicht.
Übrigends ist der Grund daß ich nicht mehr an den Ring fahre, neben den Dorfprolls die einem das Zelten zur Hölle machen (Kettensägen nachts um 4), das vermehrt Auftreten des oben beschriebenen Nachwuchses.
Einen schönen Tag und Hals- und Beinbruch. :D
--
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.