Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Pearl Jam › Re: Pearl Jam
Ich, als der wahrscheinlich größte PJ Freak in diesem Forum (früher hieß ich mal „HighwayBlues“), verstehe immer noch nicht ganz wie die Band von vielen hier eingeschätzt und teilweise wirklich unfair kritisiert wird…. aber naja, schon in Ordnung, Musik is halt doch Geschmackssache und über Geschmäcker lässt sich bekanntlich nicht streiten…. vielleicht reagiere ich auf negative Kommentare manchmal ein wenig überempfindlich, weil sichs hier halt um meine Lieblingsband handelt…. ich find Riot Act jedenfalls unheimlich gut…. kraftvoller, intensiver und energiegeladener als die letzten beiden Platten…. dazu trägt natürlich hauptsächlich „Boom“ mit seinem wunderbaren Orgel und Keyboardspiel bei, das den Sound der Band noch verfeinert und bereichert… für mich war sie die beste Platte des letzten Jahres….noch vor YHF und Tocotronic…
--
If there's one thing you can say about mankind, there's nothing kind about man...