Re: Pearl Jam

#497837  | PERMALINK

filter

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 2,922

Von Teenagern wird das Gehabe von (Oldesloer?) Korn, Limp Scherzkeks etc. aber allemal ernster genommen, als wenn die „älteren Herren“ von Pearl Jam damit noch daherkommen würden. Evolution bewegt sich zudem auf einem Niveau, dass der durchschnittliche Nu-Metall-Dingsdabums-Hörer gar nicht verarbeiten kann. Bei Alive wäre ich mir da nicht so sicher.

Aber ich bin z.B. der Meinung, mehr als die Singlescollection „The London Years“ + Exile braucht man von den Stones recht eigentlich nicht. Danach wurden sie für die Musik irrelevant. Will meine „Jugendhelden“ ehrlich gesagt nicht als Rockopas auf der Bühne stehen sehen. Bei den Stones ist mir das egal, die waren schon alt, als ich auf die Welt kam.

--

Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.