Re: Lloyd Cole

#496891  | PERMALINK

atahualpa

Ich muss mal hier ein ganz großes Lob aussprechen, abgesehen davon dass die Musik von Lloyd Cole eh über jeden Zweifel erhaben ist. Folgendes ist mir passiert:

Habe vor ein paar Tagen die beiden Folksinger CD’s direkt über seinem Shop bestellt (Da kriegt man, wenn man will die CD’s ohne Aufpreis signiert.). Den erreicht man über seine Webseite. Am gleichen Tag bekam ich von Lloyd persönlich(!) eine Mail die besagte dass er untröstlich sei dass die Alben bei ihm immer noch nicht angekommen sind und dass es wohl Verspätungen geben wird. Da er nicht will dass meine erste Bestellung bei Ihm so „negativ“ ankommen könnte bot er mir an entweder das Geld zurückzuüberweisen, mir anstelle der beiden CD’s die „Cleaning out..“ Box zu schicken (Welche ich einige Wochen vorher schon über Amazon bestellt hatte.) oder halt zu warten, wenn ich denn nichts dagegen hätte.

Ich entschied mich für Variante drei da es mir wirklich nicht auf 2 -3 Wochen Wartezeit ankommt, immerhin bekomme ich morgen ja eh die Box und damit 4 CD’s mit denen ich mich befassen kann.
Auf meine Antwort schrieb er nochmals persönlich zurück mit der Möglichkeit seine beiden CD’s als MP3’s downloaden zu können. Damit ich in der Zwischenzeit die Alben hören kann. Plus einen Downloadlink zu einem Minialbum, den man auch bei Tapete Records bekommt, wenn man beide Songwriter CD’s holt.

Also abgesehen dass ich seit Rattlesnakes seine Musik immer schon sehr mochte ist mir den Mann dadurch doch noch einmal eine ganze Eckes sympathischer geworden. Wer kümmert sich schon so um seine Fans. Hut ab, toll!

Bernd

--