Re: Supergrass

#496615  | PERMALINK

jenso

Registriert seit: 26.11.2003

Beiträge: 784

Dennis Blandford@ Jenso: „Never done nothing like that before“, schön, aber auch schon ein paar Tage alt.

aber einige Jahre jünger als Caught By the Fuzz ;-) dazwischen lag nur die Road to Rouen. Zugegeben, Never done… ist ein Ausreißer. Und Liam hat natürlich auch recht.

ich finde durchaus, dass auf den B-Seiten noch ein paar Perlen versteckt sind, die „The Loner“-Version zB oder „You’ll never walk again“. Wenn man die alle zusammenschmeisst, hat man noch ein schönes, weiteres Album :-)

Die DVD ist hervorragend. Bei der Doku verstehe ich zwar nur die Hälfte, aber dazu kommen ja einige grandiose Clips, zB Pumpin on your stereo, das mich seinerzeit erst auf die Band gebracht hat. Spitze ist auch das Video, wo sie den Stunt drehen.

Exklusiv auf der 10 Years Supergrass ist ja auch Kiss of Life, eins meiner absoluten Lieblingsstücke von ihnen. Diese Single gibt es bei ebay immer noch günstig zu haben.

und nach den Jennifers gehe ich dann mal suchen.

--

It´s just the demon life that got you in its sway