Re: Herbert Grönemeyer

#494569  | PERMALINK

chocolate-milk

Registriert seit: 29.01.2006

Beiträge: 16,014

Oider Bayer
Wie findet ihr Herbert`s neues Album „Mensch“

Mein Lieblings-Grönemeyer-Album, knapp gefolgt von Bochum und Bleibt Alles Anders (wenn ich mir die Alben als Ganzes betrachte). „Mensch“ ist das Album von ihm, dass mir am meisten gibt, unglaublich inhaltsvolle Texte und die Melodien sind ebenfalls nicht zu verachten. Ich kann allerdings nachvollziehen wenn jemand seinen Gesang nicht überzeugend findet. Er sagt ja auch selbst von sich, dass er kein grossartiger Sänger ist. Muss man das sein? Er trifft die Töne. Klar ist die Stimme nicht engelsgleich… na und? Wenn ich an die ein oder andere erfolgreiche Band denke, würde ich glatt behaupten „nein, man muss nicht zwingend eine brilliante Singstimme vorweisen können“.

--