Re: Herbert Grönemeyer

#494535  | PERMALINK

filter

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 2,922

Hab den Verriss der Unplugged im Stone damals nicht so recht verstanden. Wenn ich mit´m Freund zusammen mal wieder quer durch Deutschland düse, wird die immer noch gern rausgekramt. Obwohl sie nur auf Kassette überspielt ist, seit 95 existiert und klanglich inzwischen auf dem Zahnfleisch kriecht.

Die neue Single ist mir jetzt schon mehrfach im Radio über den Weg gelaufen. Musikalisch bleibt sie aber irgendwie nicht hängen.

Mußte mich im Urlaub zwangsweise mit den 10 und 13jährigen Nichten eines Freundes beschäftigen. Als wir auf den Song Flugzeuge im Bauch zu sprechen kamen, quietschten sie mit glänzenden Augen: Oli P. Mir wurde völlig anders.

--

Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.