Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Rock Werchter 3.,4.,5. und 6. Juli 2008
-
AutorBeiträge
-
Die ersten Namen sind bekannt:
Radiohead
R.E.M.
dEUS
Lenny Kravitz
The Chemical Brothers
Mika
Sigur Ros
Kaiser Chiefs
Nightwish
Ben Harper &
The Innocent Criminals
Counting Crows
Editors
Roisin Murphy
The Hives
Chris Cornell
The Kooks
Air Traffic
Justice
Digitalism
KT Tunstall
Beirut
Gossip
John Butler Trio
Band Of HorsesVielleicht werde ich dieses Jahr mal wieder hinfahren
--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
4 Tage!!!!! :wow:
Aber gute Bands!
--
War das früher nicht alles an einem Tag? *g*
--
Excuse me now, I've got a call. I'll take this call from Valhalla. ~ Bullet ***Meine Wiedergabeliste***SuppenhuhnWar das früher nicht alles an einem Tag? *g*
Das ist aber schon ein paar Tage her. Aber richtig….in den 80’er war das Festival nur ein Tag.
--
TomTomDas ist aber schon ein paar Tage her. Aber richtig….in den 80’er war das Festival nur ein Tag.
In den 80ern? Da war ich leider noch nicht so alt Ich war irgendwann 2002 oder 2003 dort und alles war an einem Tag. Oder gibt’s da mehrere Festivals?
MfG
--
Excuse me now, I've got a call. I'll take this call from Valhalla. ~ Bullet ***Meine Wiedergabeliste***SuppenhuhnIn den 80ern? Da war ich leider noch nicht so alt Ich war irgendwann 2002 oder 2003 dort und alles war an einem Tag. Oder gibt’s da mehrere Festivals?
MfG
Kann fast nicht sein….2000 war Rock Werchter schon 3 Tage!
--
Donnerstag 3. Juli
R.E.M. – LENNY KRAVITZ – MIKA – THE CHEMICAL BROTHERS – COUNTING CROWS – SOULWAX – 2MANYDJS – AIR TRAFFIC – BEIRUT – CHRIS CORNELL – THE NATIONALFreitag 4. Juli
NEIL YOUNG – MOBY – THE VERVE – BABYSHAMBLES – DIGITALISM – DUFFYSamstag 5. Juli
RADIOHEAD – SIGUR ROS – BEN HARPER & THE INNOCENT CRIMINALS – KINGS OF LEON – EDITORS – ROISIN MURPHY – THE HIVES – GOSSIP – KT TUNSTALL – KATE NASH – GALACTICSonntag 6. Juli
dEUS – BECK – UNDERWORLD – KAISER CHIEFS – THE KOOKS – NIGHTWISH – JUSTICE – JOHN BUTLER TRIOWas für ein tolles Line-Up. Ich bin auf jedenfall dabei
--
Ich hoffe Beck lässt sich auch in Deutschland blicken…
--
TomTomKann fast nicht sein….2000 war Rock Werchter schon 3 Tage!
Ok, nehm alles zurück. Ich war bei Werchter Classic 2004 www.twclassic.be
Das war an einem Tag
Dieses Jahr übrigens am 7. Juni mit The Police, Juanes, Iggy & the Stooges und The Scabs bisher.
--
Excuse me now, I've got a call. I'll take this call from Valhalla. ~ Bullet ***Meine Wiedergabeliste***Neue Namen:
Donnerstag 3. JULI
Main Stage:
Air Traffic – Counting Crows – Mika – Lenny Kravitz – R.E.M. – The Chemical Brothers
Pyramid Marquee:
Modern Skirts – Chris Cornell – The National – Soulwax – 2manydjsFreitag 4. JULI
Main Stage:
Slayer – Babyshambles – Jay-Z – The Verve – Neil Young – Moby
Pyramid Marquee:
Patrick Watson – Ben Folds – Duffy – Zita Swoon – Hot Chip – DigitalismSamstag 5. JULI
Main Stage:
The Whigs – Gossip – The Hives – Editors – Kings of Leon – Ben Harper & The Innocent Criminals – Sigur Rós – Radiohead
Pyramid Marquee:
Galactic – MGMT – Band of Horses – Donavon Frankenreiter – Kate Nash – KT Tunstall – Róisín MurphySonntag 6. JULI
Main Stage:
John Butler Trio – Nightwish – The Kooks – Kaiser Chiefs – Beck – dEUS
Pyramid Marquee: T
im Vanhamel – Hercules and Love Affair – Adele – Mark Ronson – Grinderman – Justice – UnderworldEs sollen noch 7 weitere Acts dazu kommen.
--
TomTomNeue Namen:
Ben Folds
BEN!!!! Oh, da gibt es sicher noch mehr Tourdaten! Muss ich ja mal auf die Suche gehen.
--
C'mon Granddad!ursa minorBEN!!!! Oh, da gibt es sicher noch mehr Tourdaten! Muss ich ja mal auf die Suche gehen.
Am 29. Juni spielt Ben Folds in Amsterdam / Paradiso. Da er ja auch auf Festivals in England spielt kommt bestimmt noch das ein oder andere Konzert dazu.
--
Das Programm ist komplett. Die letzten 8 Neuzugänge sind:
The Raconteurs, Gnarls Barkley, Panic at the Disco, Monza, Vampire Weekend, Devotchka, Cool Kids.
Donnerstag 3. Juli
Main Stage:
Air Traffic – Counting Crows – Mika – Lenny Kravitz – R.E.M. – The Chemical Brothers
Pyramid Marquee:
Modern Skirts – Vampire Weekend – The National -Chris Cornell – Soulwax – 2manydjsFreitag 4. Juli
Main Stage:
The Black Box Revelation – Monza- Slayer – Babyshambles – Jay-Z – The Verve – Neil Young – Moby
Pyramid Marquee:
Cool Kids – Patrick Watson – Ben Folds – My Morning Jacket – Duffy – Zita Swoon – Hot Chip – DigitalismSamstag 5. Juli
Main Stage:
The Whigs – Gossip – The Hives – Editors – Kings of Leon – Ben Harper & The Innocent Criminals – Sigur Rós – Radiohead
Pyramid Marquee:
Galactic – MGMT – Band of Horses – Donavon Frankenreiter – Kate Nash – KT Tunstall – Gnarls Barkley – Róisín MurphySonntag 6. Juli
Main Stage:
John Butler Trio – Panic At The Disco – Nightwish – The Kooks – The Raconteurs – Kaiser Chiefs – Beck – dEUS
Pyramid Marquee:
Devotchka – Tim Vanhamel – Hercules and Love Affair – Adele – Mark Ronson – Grinderman – Justice – Underworld--
Wir haben eine 4 Tageskarte incl. Camping zuviel und könnten auch eine Mfg von Köln / Bonn anbieten. Bei Interesse PN an mich!
--
Ich würd schon gerne, aber im Moment kann ich es mir nicht leisten und blödsinnigerweise fällt mein Chef wahrscheinlich bis Mitte August aus.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer! -
Schlagwörter: Festival
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.