Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE Dezember 2007
-
AutorBeiträge
-
Wieso wurde das eine nicht besprochen? Und wieso das andere so? Wie viel Zentimeter ist die Singles-Rubrik groß? Wieso ist Marcusmitc schon wieder nicht auf dem Cover (Kapitalismus!). Und all das.
Ein neues Heft und die CD – viel Spaß, again.--
Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungAuf Joachim bleibt Verlass – auf die WuTang- und Jessica Schwarz-Texte freu ich mich. Den Rest kann sich jetzt eh jeder selbst denken.:-)
--
Mensch alles dabei was man sich wünscht: Bruce Springsteen, the Eagles, die Toten Hosen, Jessica Schwarz und Wu-Tang Clan. Wieder mal 5 Euro gespart.
--
Schönes Cover! Auf die Neil Young, Eagles, Plant & Krauss, Tom Petty und R.E.M. Texte bin ich gespannt. Mein Heft ist noch nicht im Briefkasten, die CD landet wie immer ungehört im CD-Regal. Habe ich was vergessen?
--
Joshua TreeMensch alles dabei was man sich wünscht: Bruce Springsteen, the Eagles, die Toten Hosen, Jessica Schwarz und Wu-Tang Clan. Wieder mal 5 Euro gespart.
--
Mick67
’schuldigung, dass solche Ankündigungen bei mir nicht für Verzückung sorgen:
„Mit Gold und Diamanten kriegt man sie nicht. Jessica Schwarz ist bekannt dafür, dass sie Gefahr und Geschwindigkeit liebt – nur so konnte sie vom Teenage-Model zu einer der begehrtesten Schauspielerinnen Deutschlands werden. Aber jetzt steht sie vor ihrer größten Herausforderung.“
Liest sich wie der Werbetext für einen ZDF Rosamunde Pilcher Film.
:doh:--
Joshua Tree’schuldigung, dass solche Ankündigungen bei mir nicht für Verzückung sorgen:
„Mit Gold und Diamanten kriegt man sie nicht. Jessica Schwarz ist bekannt dafür, dass sie Gefahr und Geschwindigkeit liebt – nur so konnte sie vom Teenage-Model zu einer der begehrtesten Schauspielerinnen Deutschlands werden. Aber jetzt steht sie vor ihrer größten Herausforderung.“
Liest sich wie der Werbetext für einen ZDF Rosamunde Pilcher Film.
:doh::lol: Das habe ich beim Lesen auch gedacht. Ein Artikel, den ich mit Sicherheit überblättern werde.
--
Wer ist eigentlich Jessica Schwarz? Kein Witz, ich habe von der Frau noch nie gehört.
Ich freue mich auf den Sigur Ros Artikel. Bin gespannt, ob dem RS die DVD genauso gut gefällt wie mir.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75Wer ist eigentlich Jessica Schwarz? Kein Witz, ich habe von der Frau noch nie gehört.
Die Ex von Daniel Brühl…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Die Ex von Daniel Brühl…;-)
Gute Beschreibung!:-)
@nail75
http://de.wikipedia.org/wiki/Jessica_Schwarz--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Ah, danke. Ich sehe gerade, dass sie aus Erbach im Odenwald kommt und in „Die Wilden Hühner“ mitgespielt hat. Ok und in „Das Pahrfühm“.
Ich bin gespannt, worum es in dem Artikel geht. Vielleicht muss sie ja eine Dose Ravioli zum Mittagessen aufmachen.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Naja, Neil Young und dann lange nix… und dann auch noch Springsteen auf dem Cover, der Stone möchte einen zum Jahresende wohl nochmal quälen…
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!Boah, ihr könnt einem wirklich schlechte Laune machen mit diesem Gemecker. Zu Weihnachten wünsche ich mir, dass einmal nur über das Heft diskutiert wird und dass diese Statements a lá „Ich kaufe mir das Heft nicht weil…“ wegbleiben. Könnt ihr euch eigentlich vorstellen, wie frustrierend das für Journalisten ist, die gerade ein Heft fertiggestellt haben?
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Zappa1Die Ex von Daniel Brühl…;-)
grandandtGute Beschreibung!:-)
also ich find die süß
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!TheMagneticFieldalso ich find die süß
Ich mag sie ja auch und auf den Artikel freue ich mich auch.
Dem Brühl seine Ex ist sie aber trotzdem…;-)--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Schlagwörter: 2007, aktuelles Heft, Rolling Stone
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.