Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Ryan Adams 2007
-
AutorBeiträge
-
Habe mal einen neuen Thread für die kommenden Shows aufgemacht
Hier schon mal die Setlist von London 16/11/07:
Peaceful Valley
Beautiful Sorta
Rescue Blues
Stars Go Blue
Off Broadway
Goodnight Rose
Nightbirds
Sun Also Sets
Let It Ride
Freeway To The Canyon (Neal Casal)
Please Do Not Let Me Go
Bartering Lines
Mockingbird
Halloween head
Wild Flowers
Cold Roses
Why Do They Leave
Everybody Knows
Goodnight Hollywood Blvd.
Two
You Don’t See Me Crying (Neal Casal)
Graboff Joke/Happy Birthday Spacewolf
Rip Off
A Kiss Before I Go
Shakedown on 9th St
I See MonstersEncore:
Dear John
Blue Hotel
I Taught Myself How To Grow Old
Easy PlateauMehr zur Show später……
--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbung@tomtom:danke für die setlist.aber halloween head war auch noch irgendwo dabei!
war nämlich am freitag auch im london anwesend.es war wirklich ein super konzert…also die reise hat sich auf aller fälle gelohnt!ich hätte nicht gedacht, dass ryan über 2 1/2 stunden spielt und die atmosphäre im hammersmith apollo war einfach unglaublich!
die cardinals waren an diesen abend wirklich in höchstform und ryan war ebenfalls in bester spiellaune.die ersten 1 1/2 std hat er zwar kein wort mit dem publikum gewechselt, was sich am schluss aber wieder änderte.was mich persönlich ein wenig geärget hat waren unnötige zwischenrufe von englischen „fans“, die ryan meiner meinung nach einfach nur provozieren wollten…außerdem konnten sich einige fans nicht verkneifen, nach jeden lied ihren persönlichn songwunsch zu äußern.(eine lady hinter mir kreischte z. B. nach jeden song sylvia plaaaaath).
aber ryan ließ sich davon nicht negativ beeinflussen und spielte einfach nur ein unglaubliches konzert.hab in jetzt zum 3.mal live gesehen (davor müchen & ludwigshafen 06), aber jedes konzert war nicht vergleichbar und daher einzigartig.
tonhalle münchen kann kommen!:-)
--
And the sun will come up again, and i will be there, If you get scared just hold my hand....DIe Cardinals haben wohl immer noch Probleme mit ihren in-ear-phones. Gestern in Oslo wurden deshalb nur 13 Songs gespielt. nicht mal halb so viele wie letztes Jahr…
dafür haben die Göteborger 2 1/2 Stunden bekommen, incl. Sylvia Plath, und durften noch Ryans neue Mütze bestaunen:
Na hoffentlich bekommen die das in den Griff. Die Vorzeichen für Freitag sind beschissen genug, da braucht man nicht noch technische Probleme.
--
Well I'll confess all of of my sins after several large gins...Starlite DinerNa hoffentlich bekommen die das in den Griff. Die Vorzeichen für Freitag sind beschissen genug…
Warum?
--
TomTomWarum?
Ich meine damit eigentlich nur die Wahl der Halle. Es kann einfach nicht angehen, dass der auf dieser Tour in einer 6000 Leute-fassenden ehemaligen Fabrikhalle spielen muss. Das auch noch bestuhlt. Ist ja nun nicht so, dass es hier in Berlin keine Alternativen gäbe. Die Booker von Paul Weller haben es da sehr viel besser getroffen, als sie sich für das Schillertheater entschieden haben. Der Admiralspalast wäre auch eine Option. Oder der Sendesaal des RBB. Alles, nur nicht die Arena.
--
Well I'll confess all of of my sins after several large gins...Starlite DinerIch meine damit eigentlich nur die Wahl der Halle. Es kann einfach nicht angehen, dass der auf dieser Tour in einer 6000 Leute-fassenden ehemaligen Fabrikhalle spielen muss. Das auch noch bestuhlt. Ist ja nun nicht so, dass es hier in Berlin keine Alternativen gäbe. Die Booker von Paul Weller haben es da sehr viel besser getroffen, als sie sich für das Schillertheater entschieden haben. Der Admiralspalast wäre auch eine Option. Oder der Sendesaal des RBB. Alles, nur nicht die Arena.
Ok…. ich kenne nur das Schillertheater, das wäre natürlich eine tolle Venue für den Abend gewesen. Klar die Arena ist für Ryan Adams viel zu groß und sie hat bestimmt nicht den Charme vom Hammersmith Apollo. Aber wart doch erst mal ab
--
TomTomHabe mal einen neuen Thread für die kommenden Shows aufgemacht
Hier schon mal die Setlist von London 16/11/07:
Peaceful Valley
Beautiful Sorta
Rescue Blues
Stars Go Blue
Off Broadway
Goodnight Rose
Nightbirds
Sun Also Sets
Let It Ride
Freeway To The Canyon (Neal Casal)
Please Do Not Let Me Go
Bartering Lines
Mockingbird
Halloween head
Wild Flowers
Cold Roses
Why Do They Leave
Everybody Knows
Goodnight Hollywood Blvd.
Two
You Don’t See Me Crying (Neal Casal)
Graboff Joke/Happy Birthday Spacewolf
Rip Off
A Kiss Before I Go
Shakedown on 9th St
I See MonstersEncore:
Dear John
Blue Hotel
I Taught Myself How To Grow Old
Easy PlateauMehr zur Show später……
darf er ruhig alles in münchen auch spielen,das wär toll:-)
--
"Eternal Life is now on my trail,got my red glitter coffin,man just need one last nail"(J.Buckley)Gestern in Copenhagen wurde folgendes gespielt….
openhagen 2007-11-22.
set 1 / electric set:
01 peaceful valley
02 goodbye rose
03 off broadway
04 rescue blues
05 mockingbird
06 shakedown on 9th street
07 please dont let me go
08 beautiful sorta
09 cold roses
10 games
11 halloween head
12 the sun also setsapprox 68 min
set 2 / unplugged w band
01 everybody knows
02 when the stars go blue
03 why do they leave
04 wild flowers
05 let it ride
06 goodnight, hollywood blvd.
07 rip off
08 nightbirds
09 tworyan solo:
10 i see monsters
11 damn, sam
12 sweet lil‘ gal (23rd / 1st)
13 la cienega just smiledapprox 65 min
So eine Setlist heute Abend in Berlin!!!!!!! Wir sehen uns….
--
TomTom
So eine Setlist heute Abend in Berlin!!!!!!! Wir sehen uns….viel spaß euch allen. Wenns tatsächlich so aussehen sollte, werd ichs bitter bereuen, mich nicht auch aufgemacht zu haben…
JanPPviel spaß euch allen. Wenns tatsächlich so aussehen sollte, werd ichs bitter bereuen, mich nicht auch aufgemacht zu haben…
Ich auch, echt schade, dass es dieses Mal nicht noch einen dritten Termin in Hamburg gegeben hat. Hoffentlich dann in 2008.
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!edit,falscher thread
--
Guitar fightin' the TV! ain't singin' for politicians, ain't singin' for spuds: This Note's For You! http://www.neilyoung.com/lwwtoday/index.htmlHier die Setlist von heute Abend
set 1 :
Peaceful Valley
Please do not let me go
Goodnight Rose
Mockingbird
Why do they leave ?
When the Stars go Blue
Everybody Knows
Cold Roses (not from this world..)
Easy Plateau
Bartering Linesset 2:
Rescue Blues
Shakedown
Blue Hotel
Beautiful Sorta
Freeway to the Canyon (Neal)
Dear John
a kiss before I go
What SinEncore:
Halloween Head
You Don’t See Me Crying (Neal)
Magnolia Mountain
Off BroadwayAn alle Klugscheisser: Sehr gute Show in Berlin! So jetzt koennt Ihr schreiben Jules, Joshua Tree, Tina Toledo, aoda…..und natuerlich Rosebuddy.
--
Der ‚Unknown Song‘ heisst
‚You Don’t See Me Crying‘
--
Well I'll confess all of of my sins after several large gins...Starlite DinerDer ‚Unknown Song‘ heisst
‚You Don’t See Me Crying‘
Richtig!
--
-
Schlagwörter: Ryan Adams
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.