Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Inas Nacht – NDR3
-
AutorBeiträge
-
Hi,
was für ein einfaches und gutes Konzept. Ina Möller empfängt in einer Kneipe am HH-Hafen Gäste und labert und musiziert mit ihnen. Ein Shantychor singt auf der Straße vor dem offenen Fenster die „Jingles“.
In der nächsten Sendung (am 24.11. so gegen Mittternacht) sind u.a. ERDMÖBEL zu Gast!
Mir hat die Sendung viel Spaß bereitet, bin gespannt, ob noch jemand das gesehen hat.
Gruß--
"Don ́t sit down cause i ́ve moved your chair" (Artic Monkeys)Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungStarten wir hier jetzt über jeden Dreck der im Fernsehen angeboten wird ein neues Thema? Ina Müller ist das weibliche Gegenstück zu Stefan Gwildis und damit verabscheuungswürdig hoch drei. Fernsehen für Leute die in ihrem Denken schon Ü40 sind.
--
Joshua TreeFernsehen für Leute die in ihrem Denken schon Ü40 sind.
Ist Ü40 was Schlimmes? Du bist doch selbst schon einer von „denen“, oder?
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Ü40 ist überhaupt nichts schlimmes, bin ich ja auch, aber denken wie Ü40 (früher war alles besser, sich auf nichts neues einlassen, nur die Musik von ‚früher‘ hören) mag ich nicht. Gwildis und Müller sind für diese Zielgruppe gemacht.
--
Bißchen harte Attacke gegen Ina, die sicherlich mehr Charme besitzt als Gwildis. Ich sehe sie gerne u. dazu ist sie noch eine attraktive Erscheinung, die, die Wildecker Herzbuben mit links (u. Augenzwinkern) um ihren kleinen Finger gewickelt hat. Ihr Bühnenprogramm als Duo mit der (Entschuldigung) kräftigen Pianistin vor ein paar Jahren war auch sehr gelungen u. nicht nur voller Midlife Humor.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Dennis BlandfordBißchen harte Attacke gegen Ina, die sicherlich mehr Charme besitzt als Gwildis. Ich sehe sie gerne u. dazu ist sie noch eine attraktive Erscheinung, die, die Wildecker Herzbuben mit links (u. Augenzwinkern) um ihren kleinen Finger gewickelt hat. Ihr Bühnenprogramm als Duo mit der (Entschuldigung) kräftigen Pianistin vor ein paar Jahren war auch sehr gelungen u. nicht nur voller Midlife Humor.
Danke Dennis wenigstens ein Mensch, der nicht sofort alles verurteilt und ich bin stolz schon weit über 40 zu sein und höre trotzdem noch neue Musik und finde Ina besser als vieles was im deutschen Fernsehen läuft und es ist LIVE!
Grüße--
"Don ́t sit down cause i ́ve moved your chair" (Artic Monkeys)etwas zu überdreht indeed manchmal ,habe bis jetzt die sendung auch oft verpasst , habe sie diese woche zum ersten mal am stück gesehen
aber die lädt schon ganz nette bands/musiker ein manchmal ..
jochen distelmeyer war auch mal als gast da
http://de.wikipedia.org/wiki/Inas_Nachtnächste woche –23.9 dabei als talkgast und singt ausserdem 2 songs : beth ditto-the gossip
http://daserste.ndr.de/inas_nacht/videos/inasnacht395.html
allerdings seit neuestem auf ard nicht auf ndr!--
klasse frau
klasse konzept
live auch sehr gut anzusehen / anzuhörenich mag den hamburgerslang und ihre art … m E nach besser als 100 comedians aus dem rtl / pro7 / sat1 lager
--
Die letzten beiden waren wirklich klasse!
28.10.
Gäste: Dieter Pfaff (naja), Jan Delay (!)
Musik: Alin Coen, Mista Wicked & Riddim Disasta (!)18.11.
Gäste: Bjarne Mädel (zum kaputtlachen!!!), Helle von Sinnen (wie immer)
Musik: Marteria (!)Kommenden Freitag auf NDR:
Gäste: Lisa Fitz, Jörg Wontorra
Musik: Wir sind Helden, OqueStrada--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKMC Weissbier18.11.
Musik: Wir sind Helden, OqueStradaMist! Verpasst! Ich mag den Typus Frau à la Ina Müller sehr und eine tolle Stimme hat sie auch noch.
--
Magst du auch Lisa Fitz, Mick? An die erinnert mich die Müller.
--
MC WeissbierDie letzten beiden waren wirklich klasse!
28.10.
Gäste: Dieter Pfaff (naja), Jan Delay (!)
Musik: Alin Coen, Mista Wicked & Riddim Disasta (!)18.11.
Musik: Wir sind Helden, OqueStradaDas war der Witz des Monats…..ich musste 5 Minuten ablachen…ganz großes Kino.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Joshua TreeMagst du auch Lisa Fitz, Mick? An die erinnert mich die Müller.
:wow:
Um Gottes Willen! Wie kommst Du denn darauf? Lisa Fitz gehört zu der Sorte Frau, bei der es mir schwerfällt sie Frau zu nennen. Zudem ist sie ein abschreckendes Beispiel für alle SchönheitsOPs. Da erinnert mich nun gar nichts an die Fitz, außer der großen Klappe vielleicht.--
Mick67:wow:
Um Gottes Willen!Genau…INA sieht ja mit langen Haaren doch richtig gut aus…gar kein vergleich mit der Fitz.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-nice
INA sieht ja mit langen Haaren doch richtig gut aus..sah !!
--
Wenn einem die Argumente ausgehen, sollte man zur Beleidigung greifen (A.Schopenhauer) Hilfe gibbed hier: http://www.amazon.de/beleidigen-Kleines-Brevier-sprachlicher-Grobheiten/dp/3406511252 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.