Inas Nacht – NDR3

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Inas Nacht – NDR3

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 65)
  • Autor

yellowsubmarine

Hi,
    was für ein einfaches und gutes Konzept. Ina Möller empfängt in einer Kneipe am HH-Hafen Gäste und labert und musiziert mit ihnen. Ein Shantychor singt auf der Straße vor dem offenen Fenster die „Jingles“.
    In der nächsten Sendung (am 24.11. so gegen Mittternacht) sind u.a. ERDMÖBEL zu Gast!
    Mir hat die Sendung viel Spaß bereitet, bin gespannt, ob noch jemand das gesehen hat.
    Gruß

--

"Don ́t sit down cause i ́ve moved your chair" (Artic Monkeys)
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5993769  | PERMALINK

joshua-tree
    Back from the Grave

Starten wir hier jetzt über jeden Dreck der im Fernsehen angeboten wird ein neues Thema? Ina Müller ist das weibliche Gegenstück zu Stefan Gwildis und damit verabscheuungswürdig hoch drei. Fernsehen für Leute die in ihrem Denken schon Ü40 sind.

--

#5993771  | PERMALINK

mistadobalina

Joshua TreeFernsehen für Leute die in ihrem Denken schon Ü40 sind.

Ist Ü40 was Schlimmes? Du bist doch selbst schon einer von „denen“, oder?

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #5993773  | PERMALINK

joshua-tree
    Back from the Grave

Ü40 ist überhaupt nichts schlimmes, bin ich ja auch, aber denken wie Ü40 (früher war alles besser, sich auf nichts neues einlassen, nur die Musik von ‚früher‘ hören) mag ich nicht. Gwildis und Müller sind für diese Zielgruppe gemacht.

--

#5993775  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Bißchen harte Attacke gegen Ina, die sicherlich mehr Charme besitzt als Gwildis. Ich sehe sie gerne u. dazu ist sie noch eine attraktive Erscheinung, die, die Wildecker Herzbuben mit links (u. Augenzwinkern) um ihren kleinen Finger gewickelt hat. Ihr Bühnenprogramm als Duo mit der (Entschuldigung) kräftigen Pianistin vor ein paar Jahren war auch sehr gelungen u. nicht nur voller Midlife Humor.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #5993777  | PERMALINK

yellowsubmarine

Dennis BlandfordBißchen harte Attacke gegen Ina, die sicherlich mehr Charme besitzt als Gwildis. Ich sehe sie gerne u. dazu ist sie noch eine attraktive Erscheinung, die, die Wildecker Herzbuben mit links (u. Augenzwinkern) um ihren kleinen Finger gewickelt hat. Ihr Bühnenprogramm als Duo mit der (Entschuldigung) kräftigen Pianistin vor ein paar Jahren war auch sehr gelungen u. nicht nur voller Midlife Humor.

Danke Dennis wenigstens ein Mensch, der nicht sofort alles verurteilt und ich bin stolz schon weit über 40 zu sein und höre trotzdem noch neue Musik und finde Ina besser als vieles was im deutschen Fernsehen läuft und es ist LIVE!
    Grüße

--

"Don ́t sit down cause i ́ve moved your chair" (Artic Monkeys)
    #5993779  | PERMALINK

sonicsister

etwas zu überdreht indeed manchmal ,habe bis jetzt die sendung auch oft verpasst , habe sie diese woche zum ersten mal am stück gesehen
    aber die lädt schon ganz nette bands/musiker ein manchmal ..
    jochen distelmeyer war auch mal als gast da
    http://de.wikipedia.org/wiki/Inas_Nacht

nächste woche –23.9 dabei als talkgast und singt ausserdem 2 songs : beth ditto-the gossip
    http://daserste.ndr.de/inas_nacht/videos/inasnacht395.html
    allerdings seit neuestem auf ard nicht auf ndr!

--

#5993781  | PERMALINK

sheikyerbouti

klasse frau
    klasse konzept
    live auch sehr gut anzusehen / anzuhören

ich mag den hamburgerslang und ihre art … m E nach besser als 100 comedians aus dem rtl / pro7 / sat1 lager

--

#5993783  | PERMALINK

mc-weissbier
    Elwetritschesammler

Die letzten beiden waren wirklich klasse!

28.10.
    Gäste: Dieter Pfaff (naja), Jan Delay (!)
    Musik: Alin Coen, Mista Wicked & Riddim Disasta (!)

18.11.
    Gäste: Bjarne Mädel (zum kaputtlachen!!!), Helle von Sinnen (wie immer)
    Musik: Marteria (!)

Kommenden Freitag auf NDR:
    Gäste: Lisa Fitz, Jörg Wontorra
    Musik: Wir sind Helden, OqueStrada

--

It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #5993785  | PERMALINK

mick67

MC Weissbier18.11.

Mist! Verpasst! Ich mag den Typus Frau à la Ina Müller sehr und eine tolle Stimme hat sie auch noch.

--

#5993787  | PERMALINK

joshua-tree
    Back from the Grave

Magst du auch Lisa Fitz, Mick? An die erinnert mich die Müller.

--

#5993789  | PERMALINK

pink-nice

MC WeissbierDie letzten beiden waren wirklich klasse!

28.10.
    Gäste: Dieter Pfaff (naja), Jan Delay (!)
    Musik: Alin Coen, Mista Wicked & Riddim Disasta (!)

18.11.

Das war der Witz des Monats…..ich musste 5 Minuten ablachen…ganz großes Kino.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #5993791  | PERMALINK

mick67

Joshua TreeMagst du auch Lisa Fitz, Mick? An die erinnert mich die Müller.

:wow:
    Um Gottes Willen! Wie kommst Du denn darauf? Lisa Fitz gehört zu der Sorte Frau, bei der es mir schwerfällt sie Frau zu nennen. Zudem ist sie ein abschreckendes Beispiel für alle SchönheitsOPs. Da erinnert mich nun gar nichts an die Fitz, außer der großen Klappe vielleicht.

--

#5993793  | PERMALINK

pink-nice

Mick67:wow:
    Um Gottes Willen!

Genau…INA sieht ja mit langen Haaren doch richtig gut aus…gar kein vergleich mit der Fitz.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #5993795  | PERMALINK

alex8529

pink-nice
    INA sieht ja mit langen Haaren doch richtig gut aus..

sah !!

--

Wenn einem die Argumente ausgehen, sollte man zur Beleidigung greifen (A.Schopenhauer) Hilfe gibbed hier: http://www.amazon.de/beleidigen-Kleines-Brevier-sprachlicher-Grobheiten/dp/3406511252
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 65)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.