Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Martin L. Gore – Counterfeit²
-
AutorBeiträge
-
Lest schon jetzt die Rezension zum Ende April erscheinenden Album von Herrn Gore.
http://www.filmstarts.de/cd/martin_l._gore…nterfeit_2.html
Highlights von Rolling-Stone.deSilvster-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
WerbungNa ja.
--
„Na ja“ heißt was im Detail? :roll:
Heißt, dass ich die Rezension etwas lasch finde. Allerdings ist meine Meinung auch nur eine Meinung unter einer unendlichen Menge an Ansichten. Jemand anderes wird denken, na ja, da ist der „Herr Gore“ aber treffend beobachtet und eingfangen worden.
--
Na ja.
Damit würde man aber nicht in eine Leserbriefecke kommen! :D
--
Wenn wir noch Platz für zwei Wörter plus Adresse haben, dann schon. Zum Beispiel ginge auch „Och nö“ oder „Ach was“. Nochmal: Jedem Öhrchen seine Inschriften.
--
Wenn wir noch Platz für zwei Wörter plus Adresse haben, dann schon. Zum Beispiel ginge auch „Och nö“ oder „Ach was“. Nochmal: Jedem Öhrchen seine Inschriften.
Haben alleinstehende Smileys auch eine Chance?
--
„Etwas lasch“…? Nun, die Platte reißt mich nicht gerade zu Begeisterungsstürmen hin. Aber schlecht ist sie auch nicht nicht. Daher rührt vielleicht ein wenig Unentschlossenheit. Aber als Abwechslung zum täglichen Gitarrensoundeinerlei taugt „Counterfeit²“ allemal.
Ich meinte, dass die Rezension etwas lasch ist, nicht die Platte. Die ist auch lasch, aber das meinte ich nicht.
--
Nun ja, das passt doch gut zusammen. Lasche Platte – lasche Rezension :D . Oder das, was ein Amateur bei einer Kritik daraus macht….
Ich meinte, dass die Rezension etwas lasch ist, nicht die Platte. Die ist auch lasch, aber das meinte ich nicht.
Ich glaub, dass verstand Matthias auch so. Die Platte sorgt bei ihm für Unentschlossenheit und diese wiederum für eine womögliche „lasche“ Kritik seinerseits (bin selbst zu faul sie zu lesen).
--
He, Amateur finde ich den falschen Ausdruck. Das hätte gepasst, wenn Du geschrieben hättest, dass Gore zum Beispiel bei Erasure Keyboard spielt.
--
Danke Nihil, genau so ist es wohl. Und da ich dem lieben Herrn Gore nicht wehtun wollte, gab ich 7 von 10 Punkte. Typisches Weichei eben.
Erasure??? Die Band, die aufgrund ihres letzten Albums lebenslang Radioverbot bekommen müsste?
Erasure??? Die Band, die aufgrund ihres letzten Albums lebenslang Radioverbot bekommen müsste?
Jetzt legst du aber sämtliche Laschheit ab! :D
--
-
Schlagwörter: Depeche Mode, Martin L. Gore
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.