Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.11.07: "Mixed Pickles" (Nes & Walzendreck)
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend.
Heute hört ihr eine etwa neunzigminütige Sendung von Nes und Walzendreck. Ich hatte ja schon angekündigt, dass Bright Ears heute aus gesundheitlichen Gründen entfällt. Ich wünsche trotzdem viel Spaß und gute Unterhaltung.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Highlights von Rolling-Stone.deTarantino-Ranking: Alle Filme von „Reservoir Dogs“ bis „Once Upon a Time in Hollywood“
Alle James-Bond-Songs im Ranking
George Michael: 10 Song-Geheimtipps, die man kennen muss
Die zehn besten Filme von Arnold Schwarzenegger
Buyer’s Guide: Sting und The Police – die besten Alben
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungN´abend allerseits! :wave:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!N’Abend :wave:
--
Schönen guten Abend! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Wen hast du da am Laufen, Ingo?
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Guten Abend! :wave:
--
Brasilectric Vol. 2
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Bon soir, Gemeinde.
Erstmal Danke an Ingo, dass er trotz Erkältung sendet. Hut ab!Die gemeinsame Sendung ergab sich so: wir sabbelten über dies und das, und waren zusammen bei Cocker. Und da ich gern wieder ne Sendung machen wollte, kam eines zum Anderen, und dank Internet ist sowas ja auch über 250 Kilometer hinweg gut zu checken.
Wir hoffen, es macht euch soviel Spaß, wie uns, als wir uns überlegten, was wir spielen wollen. Unsere Geschmäcker gehen ja nicht sooo konform.
Ausserdem könnt ihr raten, wer welchen song ausgewählt hat.
--
ElwoodBrasilectric Vol. 2
Hört sich klasse an!
und dir gute Besserung
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Das vor der Sendung geplante Erkältungsbad folgt dann gleich im Anschluß.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Guten Abend!
Ich wünsche allen Zuhörern einen entspannten und dennoch spannenden Musikabend.
Und mein Dank geht ebenfalls an Ingo, der trotz Darniederliegens den Sendehebel bedient.
--
gun aamd ! :angel:
mixed pickles ? ich steh ja nicht so auf silberzwiebel, aber wenns aus essen ist … :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSGuten Abend !:wave:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Servus.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Copperhead
mixed pickles ? ich steh ja nicht so auf silberzwiebel…
Polt nimmt die gerne zum Leberkäs Hawaii!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.