Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Oasis › Re: Oasis
HellCreeperAlso, dass sind so Songs die ich in die „(sehr) schlechte Oasis-Songs Ecke“ platzieren würde.
…
(Go let it out) – Nur in Klammern, weil ich den Song als ziemlich nichtssagend und musikalisch total Bedeutungslos empfinde, andererseits unschlüssig.
…
Als misslungenes Album sticht für mich ganz deutlich SOTSOG hervor. Max zw. **1/2 – *** und dass noch wohlwollend.
Auch wenn ich Who Feels Love, Roll It Over, WDIAGW, Gas Panic als sehr gelungene und teils als hervorragende Werke bezeichnen möchte.
Allerdings erschreckt mich das Gesamtbild und die Wirkung des Albums nach wie vor.
Ich denke es wird nicht unterschätzt, obwohl es einige gelungene Lieder hat, sondern zurecht abgelehnt.
Also wer Go let it out als schlecht bezeichnet oder zumindest unschlüssig ist, der kann Standing On the Shoulder of Giants wohl nur mit **1/2 bewerten.
Ich find sowohl das Lied (besonders die Gitarre am Schluss!) wie auch das ganze Album wirklich super.
--
Step on a steam train Step out of the driving rain maybe Run from the darkness in the night MyPlaylist