Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Changing The Grey, Changing The Blue & Bright Ears
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend.
Ich wünsche viel Spaß und gute Unterhaltung beim nachfolgenden Sendeprogramm, heute bestehend aus „Changing The Grey, Changing The Blue“ und „Bright Ears“.--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungSchönen guten Abend! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Guten Abend! :wave:
--
Guten Abend!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Guten Abend !:wave:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Guten Abend allerseits! Hallo Ingo, Clara, Franz, Holger, Rudi!
--
Herr RossiGuten Abend allerseits! Hallo Ingo, Clara, Franz, Holger, Rudi!
Guten Abend an mein jüngeres Ich! :wave:
--
ClaraSchumannGuten Abend an mein jüngeres Ich! :wave:
Man sieht uns die 40 Jahre Unterschied kaum an.:wave:
--
Gude allerseits
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMSchönen Guten Abend Euch! Ich freue mich über Dein Thema, Roland.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Guten Abend!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killChanging the grey, changing the blue
Can I Get There By Candlelight – David McWilliams – 1968
N’Abend, Martin, Stefan, Jörg!
--
Hallo und guten Abend! :wave:
Das fängt ja schon mal gut an! :liebe:
--
C'mon Granddad!Diesmal höre ich keine Störgeräusche bei der Moderation, schön.
--
Annabella – John Walker – 1967
Hallo, Irene!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.