Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Hootie & the Blowfish
-
AutorBeiträge
-
Und sie rockten die Staaten einen Sommer . . .
Cracked Rear View (1994) ***1/2
Fairweather Johnson (1996) **--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungCracked rear view ***1/2
Fairweather Johnson **1/2--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rollkennt einer die „mad-about-you“-folge, in der paul reiser ne kassette zum überspielen mitbringt?
„hootie and the blowfish?“ – „war billiger als ne leerkassette.“ :lol:--
Cracked Rear View***1/2
Musical Chairs***
Fairweather Johnson**1/2--
dengelMusical Chairs***
Huh, bei der war ich dann irgendwie schon wieder draußen.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicHuh, bei der war ich dann irgendwie schon wieder draußen.
War noch mal ein kurzes Aufbäumen
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Merkwürdig, da gibt man bei der Suche „Hootie & The Blowfish“ ein, und findet nur diesen einen Thread mit gerademal 6 Beiträgen und der letzte vor knapp 2 Jahren.
Es ist schon Schade das Hootie… in Deutschland nicht Fuß fassen konnten. Ich war 1998 mal in der DomRep, da liefen die ständig auf allen TV-Musiksendern und in Bar’s. Ich war begeistert, sodaß ich mir zuhause dann gleich „Cracked Rear View“ holte.
Eine Hörprobe aus dem Album Let her cry. Absolute *****--
pumafreddy… Ich war begeistert, sodaß ich mir zuhause dann gleich „Cracked Rear View“ holte.
Eine Hörprobe aus dem Album Let her cry. Absolute *****Und wo sind (bei dieser Wertung!!) dann weitere Alben von ihnen geblieben??;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rollpumafreddy Ich war begeistert, sodaß ich mir zuhause dann gleich „Cracked Rear View“ holte.
Eine Hörprobe aus dem Album Let her cry. Absolute *****Bei Let Her Cry stimme ich dir zu, ansonsten hat meine Begeisterung im Laufe der Jahre doch rapide nachgelassen.
Cracked Rear View ***
Musical Chairs **
Fairweather Johnson **--
Living Well Is The Best Revenge.
dr.musicUnd wo sind (bei dieser Wertung!!) dann weitere Alben von ihnen geblieben??;-)
Ist mein Einziges !
--
pumafreddyIst mein Einziges !
Ja klar, aber warum hast Du Dich nicht um weitere bemüht? Das verstehe ich hier nicht.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
dr.musicJa klar, aber warum hast Du Dich nicht um weitere bemüht? Das verstehe ich hier nicht.
Ich muß nicht Alles von einer Band haben. Hatte dann später mal in einer Radiosendung einen anderen Song aus einen anderen Album gehört – das hat mir dann überhaupt nicht zugesagt.
Ich hab mich ja nur gewundert das Hootie & The Blowfish hier im Forum keinerlei Bedeutung findet.
--
dengelCracked Rear View***1/2
Musical Chairs***
Fairweather Johnson**1/2Update:
Cracked Rear View****
Musical Chairs****
Fairweather Johnson***1/2--
@ Dengel
Wundert mich jetzt, dass die alle ordentlich zulegen konnten. Bei den meisten geht es ja eher anders herum.;-)--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music@ Dengel
Wundert mich jetzt, dass die alle ordentlich zulegen konnten. Bei den meisten geht es ja eher anders herum.;-)Ja, habe mich auch nach langem Wiederhören gewundert.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.