Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Oasis › Re: Oasis
AmbulanceIch höre Oasis seit 1994, besitze alle Alben und bis „Standing“ alle Singles. Ausserdem habe ich die Band viermal live gesehen und zwei Bandbios gelesen.
Und wenn Sie freundlichst mal kurz „The importance of being“ ergoogeln würden, wüssten Sie, was an dieser Stelle mit Oscar Wilde gemeint ist.
Bis dahin schlage ich vor, daß Sie sich in Ihrem Tonfall mäßigen.
noch schlimmer, du kennst die band und kommst trotzdem mit diesem typischen cliche sprüchen von „diebstahl“, „kopie“, usw.
POTQ, TIOBI, MF…3 Noel songs, alle 3 sind ein deutliche weiterentwicklung was sein songwriting betrifft. das ist nicht mehr dieses krampfhafte hymnen schreiben wie bei Litte By Little, etc.
einzige hymne ist LTBL und die wollte Noel gar nicht aufs album mitnehmen, jedoch war er wahrscheinlich zu glücklich, dass er diesen song nach 6 jahren endlich hinbekommen hat. (fans kennen wohl die demo dazu).
„so würden die Beatles klingen“…bei diesem satz kommt mir langsam das kotzen. Whatever, Wonderwall, DLBIA, Songbird, Go Let It Out…jeder verdammte song erinnert euch an die Beatles.
des weiteren nennst du A Bell Will Ring als die beste komposition. über geschmäcker läßt sich streiten, aber über deinen kann ich nur lachen.
und dein netter Oscar Wilde in allen ehren, jedoch hat Noel schon in zik interview bekanntgegeben woher diesen titel „The Importance Of Being Idle“ hat. also komm nicht mit geschichtl von Wilde und Morrissey, wenn diese nicht stimmen.
und wenn du die ohren mal richtig aufsperren würdest, dann wüßtest du, dass dieses album nicht mal annähernd etwas mit Standing zu tun hat.
deine kritik ist einfach nur scheiße. fast schon wie jene aus dem Musikexpress.
und tschüss.
--
kann mich bitte jemand löschen, dass forum hier stinkt erbärmlich.