Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Oasis › Re: Oasis
matis’won’t let you down‘ ist pures gold, eben so genial wie ‚guess god thinks i’m abel‘. allein die zeile : ‚won’t let you down, hate to say you’re surrounded by clowns‘ ersetzt zig alben von dieser komischen comic band.
für mich ist DBTT derzeit das beste album von oasis. vor allem auf kopfhörer. habs mal im auto gehört, nach drei durchgängen von revolver.. and it didn’t fall flat. ein größeress kompliment kann ich nicht aussprechen.
Du würdest es auch für pures Gold halten wenn Oasis Hänsel und Grätel singen würden.
Sorry, aber wenn ich solche kommentierungen lese, weiß ich nicht ob die jeweilige Person derart verblendet ist oder einfach grundsätzlich im Urteilsvermögen beschränkt.
Ich kene zwar nicht das Album, darüber bin ich auch froh, aber ich kenne die Single und ich gehe davon aus, selbst wenn sich über Geschmäcker streiten lässt, dass kein Mensch, der einigermaßen sich kritisch mit Musik und Künstlern die er mag auseinandersetzen kann, mir hier erzählen möchte es würde sich bei diesem Song um ‚pures Gold‘ handeln. Derartige Floskeln sind purer Bullshit.
Sowas ist ein biederes Eierschauekln, dass in mir ein starken Brechreiz weckt.
Im übrigen ist die Zeilen die du so göttlich findest eine typische John Lennon Phrasierung.
--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!