Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Oasis › Re: Oasis
Jan Wölfer schrieb:
Und wenn Beatlebum jetzt (das war wieder im anderen Thread) sagt, das Publikum war klasse, die Band hatte weniger Anteil an dem guten Abend, ist das doch Quatsch mit Soße!!!
Beatlebum schrieb:
Also Publikum 5 Sterne und Oasis keine Ahnung aber wohl eher weniger als das Publikum und somit wird nicht das Konzertereignis sondern der Beitrag der Band etwas zwiespältig betrachtet.
Jan
im zweiten Teil der Aussage geht es um die Betrachtungsweise der Journalisten, ich kann mich ja schlecht nur auf eine Quelle beziehen.
Jan Wölfer schrieb:
Ich finde es niedlich, wie Ihr Euch über die Brüder ärgert!
![]()
Jan
ich ärgere mich nicht über diese Brüder, mit denen ich eh keine Verträge habe, sondern steuere lediglich meine 2cents zur „Diskussion“ bei. Deinen Ärger, dass Du diese „Saubande“ auch noch verteidigen musst finde ich weniger amüsant.
Jan Wölfer schrieb:
Ich ärgere mich auch etwas darüber, dass ich jetzt hier die Oasis-Flagge hochhalte, so wichtig ist mir die Band wirklich nicht – aber was hier so abgeht, finde ich ziemlich albern.
Etwas mehr gesunde Distanz zum „Fan-Objekt der Begierde“ und der Ärger wird kleiner bis er womöglich ganz verschwindet, denn der andere ist verschwendet. :D
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.