Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Oasis › Re: Oasis
Damit ich jetzt auch nochmal meinen Senf dazugebe:
Ich hab, wie schon öfters erwähnt nur die ersten beiden CDs. Es sind für mich immer noch aussergewöhnliche Scheiben, die ich immer lieben werde, die auch für mich irgendwo wichtig waren. Die letzten Sachen kenne ich nicht so gut, was mich aber nicht daran gehindert hat, mir Karten fürs Konzert zu kaufen. Und ich wollte sie auch sehen. Und ich gehe auch im Januar hin, wenns denn wirklich nachgeholt wird.
Das ganze Getue von den Brüdern geht mir eigentlich irgendwo am A.. vorbei.
Als Kinks-Fan bin ich Streitereien zwischen Brüdern gewohnt, und nachdem Oasis ja glauben, von allen 60iger irgendwas annehmen zu müssen, ist es auch o.k.
Sollten sie im Januar tatsächlich doch nochmal nach München kommen, freue ich mich darauf.
Gruss, Zappa’s Franz
:twisted:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102