Re: Oasis

#478879  | PERMALINK

beatlebum

jan w.

Deinen Vorwurf an Dengel könnte man aber weniger wohlgemeint auch an Dich als Return To Sender gehen lassen nach dem Motto Du hättest das Konzert eh gut gefunden egal was sie gemacht hätten. Damit will ich nur sagen dass Du da auf keinem glücklichen Niveau diskutierst, auch nicht mit den Vergleichen zu anderen Rockgrössen die sicherlich z.b. bei Van The Man Morrison etwas wahres haben. Aber das macht das Gebahren von Oasis auch nicht besser. Die für Dich vielleicht etwas überkritische Haltung zu Oasis hat sich die Band ja jahrelang selbst erarbeitet, da darf man sich jetzt über die Hiebe auch nicht wundern, die sie bekommen.

Im übrigen halte ich Van Morrison für jemanden der einige absolute Inselplatten gemacht hat und der sich auch schon als absoluter Kotzbrocken gegeben hat, von dem ich ganz tolle konzerte gesehen habe und bisher ein richtig mieses. Ein Bier trinken würde ich auf jeden Fall viel lieber mit Jan Wölfer :twisted:

--

Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.