Re: Oasis

#477757  | PERMALINK

urban

Registriert seit: 17.07.2002

Beiträge: 2,718

mich hat anfangs der sound bei oasis immer gestört … dieses überproduzierte feld von gitarren und sonstigen geräuschen, die sind ihre songs einbauen. was war damals nur mit mir loß?

ich muss sagen, ich habe letztes jahr echt selten oasis gehört, habe sie dieses jahr aber wieder total neu für mich entdeckt. habe mir gestern abend erst wieder morning glory reingezogen. ein so geniales album mit soooo guten songs.

habe allerdings heathen chemistry noch net … sollte ich mir wohl auch mal bald beschaffen.

wie fandet ihr eigentlich be here now? macht sich ja sogar die band ein bissschen drüber her obwohl ich finde das es ein paar ordentlich rocker drauf hat … auch wenn dann nicht mehr soo viel mehr kommt mag ich es trotzdem ganz gerne mal hören.

:twisted:

ps: kann es sein, dass es bands gibt, die immer so bleiben sollte wie sie sind und sich gar nicht verändern sollten ?!? :lol:

--

Die meisten Männer können nur nicht so perfekt unterdrücken, wie die Frauen es gerne hätten.