Die Videogames-Tauschbörse

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Die Videogames-Tauschbörse

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 38)
  • Autor
    Beiträge
  • #47769  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,288

    Jeder kennt das Problem: Das neue Tony Hawk erscheint, Packung aufgerissen, in 3 Wochen durchgespielt, ab in die Ecke damit.

    Das muss nicht so sein.

    Bieten auch Sie ihre alten, abgespielten Videospiele zum Tausch an und erhalten auch Sie womöglich eine vergessene Perle aus vergangener Zeit oder ein lange gesuchtes Jump N Run aus Kindheitstagen. Jetzt ist die Chance da! Nutzen Sie sie! Hier, in der

    **VideogamesTauschbörse**

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6533447  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,288

    PS2: Moh – Frontline; Tourist Trophy; Gran Tourismo 4; True Crimes – LA; Resident Evil – Code Veronica; Shadow Man – Second Coming; The Getaway; GTA – Liberty City Stories.

    PC: Playboy – The Mansion

    Kann alles ertauscht werden.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #6533449  | PERMALINK

    whole-lotta-pete

    Registriert seit: 19.05.2003

    Beiträge: 17,435

    Wowh, was für eine Einleitung! Ich kauf sofort einen Gebrauchtwagen und so eine Staubsauger-Frisiermaschine bei dir.

    --

    RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #6533451  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 19,052

    Schöne Idee, werde mal meine Schränke durchforsten.

    Bin übrigens auch an Spielen der vorletzten (und auch denen davor) Generationen interessiert. Also auch PS1, Dreamcast, SNES, Game Boy etc.

    Eine umgebaute PS1 suche ich auch noch. :-)

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
    #6533453  | PERMALINK

    whole-lotta-pete

    Registriert seit: 19.05.2003

    Beiträge: 17,435

    candycolouredclown
    Eine umgebaute PS1 suche ich auch noch. :-)

    Schade für dich, ich hatte ein perfekt frisiertes Modell, aber schon lange verkauft.

    --

    RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #6533455  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 19,052

    :roll:

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
    #6533457  | PERMALINK

    oldboy

    Registriert seit: 12.10.2004

    Beiträge: 7,593

    hat jemand noch nintendo64 und xbox spiele?

    --

    sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN
    #6533459  | PERMALINK

    whole-lotta-pete

    Registriert seit: 19.05.2003

    Beiträge: 17,435

    OldBoyhat jemand noch nintendo64 und xbox spiele?

    Ich bin ja sozusagen spezialisiert auf XBox (neben PS2). Kann sein, dass bald wieder einige ausgespielt sind. Werde die dann auch hier anbieten. Gerade frisch aus der Neuverpackung: Commandos Strike Force (XBox). Wird möglicherweise bald Tauschware. Ich behalte Spiele nur dann für immer, wenn sie erheblichen Mehrfachspielspaß haben.

    --

    RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #6533461  | PERMALINK

    oldboy

    Registriert seit: 12.10.2004

    Beiträge: 7,593

    wunderbar, dann schau ich auch mal demnächst im lager…

    --

    sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN
    #6533463  | PERMALINK

    whole-lotta-pete

    Registriert seit: 19.05.2003

    Beiträge: 17,435

    OldBoywunderbar, dann schau ich auch mal demnächst im lager…

    Du hast dafür ein eigenes Lager? Ich ärgere mich, dass ich „Black“ nicht bei all den Ausverkäufen sichern konnte. Wird weiterhin ab 30 Euro gehandelt, ist mir einfach zu teuer. Vermutlich wird es dann aber auch keiner 1:1 tauschen wollen :roll:

    --

    RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #6533465  | PERMALINK

    oldboy

    Registriert seit: 12.10.2004

    Beiträge: 7,593

    Whole Lotta PeteDu hast dafür ein eigenes Lager?

    nein, nein, hab schätzungsweise gerade mal 10 titel für die xbox, hab sie mir sehr spät zugelegt…nintendo 64 titel hab ich da schon deutlich mehr…

    --

    sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN
    #6533467  | PERMALINK

    whole-lotta-pete

    Registriert seit: 19.05.2003

    Beiträge: 17,435

    Oldboy, wenn du mal eine kurze Einführung zu lohnenden Spielen rund um das N64 geben würdest, wär klasse. Hab schon öfter überlegt, mir eins zu sichern, gibt es ja günstig. Aber wohl besser drüben im Games-Thread.

    --

    RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #6533469  | PERMALINK

    oldboy

    Registriert seit: 12.10.2004

    Beiträge: 7,593

    Auja, mach ich gerne, hab gerade keine Zeit mehr, aber kommt! (N64 lohnt sich bombe!)

    --

    sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN
    #6533471  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Road Rash 64!!!

    --

    #6533473  | PERMALINK

    deleted_user

    Registriert seit: 20.06.2016

    Beiträge: 7,399

    ich besitze noch eine PS1

    @threadersteller: haste GTA Liberty City Stories durch? Ich komm da nicht weiter

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 38)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.