Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Die wirklich größten Rocksongs aller Zeiten?? › Re: Die wirklich größten Rocksongs aller Zeiten??
Herr RossiOkay, sobald Du Madonna-Fan wirst.;-)
Das werde ich nicht werden, ganz sicher nicht. Darum geht’s auch nicht.
Dein Urteil über Janis steht halt leider fest, auch die Hoffnung, dir den Film über sie anzusehen, damit du verstehst, warum ich sie so toll finde, hat ja fehlgeschlagen.
Mich ärgern einfach deine immerwährenden Aversionen gegen sie, obwohl du nichts über sie weißt.
Für dich ist sie eine häßliche Frau, die natürlich völlig gewollt…(noch paar Ausdrücke kannst dir dazudenken), das gemacht hat. Sie hat natürlich, für dein Pop-Schema, nichts wirklich Gutes gemacht, sie war nicht leicht, sie war „gewollt“…Schade eigentlich, dass es so ist. Will jetzt aber nicht streiten mit dir. Allerdings, auch wenn es vielleicht nur lustig gemeint ist, habe ich allmählich dann doch mein Problem, wenn du über Janis dich hier äußerst.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102